Sonntag, 16. Mai 2010

Unser BADEZIMMER wollte ich Euch auch mal zeigen....

....und tue das hiermit:

Wenn ich daran zurück denke, was das alles kompliziert war: Wenig Geld, aber es sollte schon schön werden! Allein das ROTE Fugenbunt hier zu bekommen war ein Aufriss - unvorstellbar!
Bekommt man übrigens bis heute nicht, so dass wir dann später für Küche und Gilbert s Stallbad einfach das Fugenweiß mit Abtönfarbe gemischt haben. Hat SUPER geklappt!;-)

Nach 15 Jahren wäre eigentlich mal eine gründliche Renovierung fällig, aber wir sind wieder da, wo wir am Anfang waren: Wenig Geld!

Besonders der olle Spülkasten vom Klo, den hätte ich gerne weg! Der ist ja so was von scheußlich - hat aber damals nix gekostet! Jetzt überleg ich schon, ob ich den mit DC Fix beklebe? Oder hat jemand eine andere Idee?????
Für die Dachfenster war es immer schwierig, passende Gardinen zu finden und da ja draußen Landschaft ist und kein nächster Nachbar hat es auch nie sonderlich gestört.
ABER........ich könnte ja nicht sagen, dass ich nicht auch einen REH/HIRSCH-TICK habe und weil ich dann diese eigenltich Raffrollos bei IMMER_WIEDER_TOLLE_SCHNÄPPCHEN für ganze 3,90 € ergattert habe,  ist es nun vorbei mit Blick in die Natur!;-)

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Dein Bad ist ja kunterbunt ;-)

Gefällt mir gut, nur der Spülkasten ist wirklich nicht besonders schön! Bemalen oder bekleben wäre das wirkllich besser ;-)

Lieben Gruß
Sabine

PS: Also ich hab keine Stickmaschine *amkopfkratz*

stricksonne hat gesagt…

für wenig geld hast du es aber trotzdem sehr schön hergerichtet! frag doch mal im baumarkt, ob man-ist das plastik?-eine sprühfarbe hat, dann deckst du die anderen sachen ab und sprühst es in quietschgeld, orange ider wie du magst! ich hab ja auch schon alles mögliche besprüht und wieder neu hergerichtet, sie mal hier:

http://bastelangie.blogspot.com/search/label/farbe

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo Süße....meine Idee sind große dicke und dünne Seifenblasen genz bunt mit dem Deko-Painter draufgemalt (Das sind so große Filzstifte gefüllt mit Lackfarbe...hält bombenfest) oder mit Winowcolour (ist wieder ablösbar)kannst du auch auf Fliesen machen...
Sprühfarbe hält nicht du müsstest den ganzen Kasten anschleifen...schicke dir ein Beispiel-Bild. Drück dich Lilli

Reh und Kitz hat gesagt…

Wenn Du malen magst: mit Acrylfarbe bemalen. Die ist nach dem trocknen auch abwaschbar!
Die Gardine ist der Hammer, total cool!!!!
Schönen Abend, Reh