Donnerstag, 13. Mai 2010

KREISCH KREISCH KREISCH: BONNIE für den Müll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh mein Gott, wie kann man den nur soooo blöde sein??????????????? Es war mir heute nicht vergönnt.......erst hat die Maschine wieder ein Unterfadenproblem, ich sprech hier von der Nähmaschine, irgendwie scheint der Faden nicht durch die Feder an der Kapsel zu gehen, auf jeden Fall hab ich schon wieder Fadensalat, sprich der Oberfaden macht unten reinste Knäuel von Faden! Hab keine Lösung gefunden!;-(

So, dann komm ich endlich dazu, die BONNIE zu sticken nachdem ich vorher noch ein oberschnuckeliges 1 a Küchentuch gestickt habe das ich Euch morgen zeige!

Ja und dann , ich Blödmeier, bin ich wieder ganz begeistert, wir prima das Sticken auf dem Jersey nur mit Vlies drunter klappt! Hab mich wochenlang im www belesen wie man das am  besten macht und nachdem ich von "Löchern", verzogenen Shirts etc. gelesen hatte hab ich mich erst Recht nicht mehr rangetraut!

Also von den Problemen hatte ich auch keins, ich hatte nur das, das ich NACH dem Sticken, als ich das ganze aus dem Rahmen nehmen wollte, festgestellt habe, dass ich, ja tatsächlich war ich so doof, das Shirt beim Sticken zusammengestickt habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nun konnte ich es doch tatsächlich wegschmeißen! Da war nix mehr zu retten. Konnte nur die BONNIE ausschneiden und kann sie dann mal als Aufnäher nehmen. Nur gut, dass das Shirt ein günstiges war, trotzdem, Arbeit macht das Sticken ja auch!
Ich musste sogar den Rahmen rausschneiden, den hatte ich sozusagen "ein" gestickt!!!!!!!!!!!!!!!

Ich geh jetzt wohl lieber ins Bett.....

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Musst Du mir alles nachmachen? So sahen meine letzten zwei auch aus. Nur für den Fall, daß Du die Hoffnung hegst, daß Dir das jetzt nicht mehr passiert. Ich bin einfach zu doof für Shirts.
Liebe Grüße
Katja

Emmas Living hat gesagt…

Ach herrje,

aber das passiert einem immer wieder mal!! Da kann ich dich trösten - solche Unfälle muß man einfach hinnehmen und sich nicht weiter drüber ärgern...

Ich weiß - das ist ein schwacher Trost, für stundenlanges Sticken..... aber: that´s life!!

Liebe Grüße

Melanie ♥

blackzzr hat gesagt…

Oh je, das ist ärgerlich, ich habe auch schon - öfter - größere Stoffstücke zusammengestickt, ich fürchte, das passiert einfach immer wieder mal wieder.

Trotzdem, viel Spaß beim weitersticken.

LG Karin

regenbogenbuntes hat gesagt…

Don't worry, einmal passiert das jedem, da könnt ich Dir auch ein bis zwei Beispiele von mir zeigen...
Seit dem benutze ich immer Wäscheklammern um die Rückseite zu fixieren, am Rahmen oder als Röllchen...dass es nicht doch drunterrutscht....
Und da hilft nur:
DABEIBLEIBEN::::
Ganz liebe Grüße
NETTE

Reh und Kitz hat gesagt…

Oh nein!
Tja, solche Tage gibt es leider auch!!!! :(
Aber die Bonnie sieht trotzdem gut aus!

Kreativhausen hat gesagt…

Hallo Liebe Frau Pilzkitsch *waseincoolerName*
ERstmal ganz ganz Herzlichen DAnk für Deine sooo
Lieben Kommentare auf meinem Blog, ich hab mich
sehr gefreut :0) !!
Ich mache die Torten nur Hobbymäßig verkaufen
würde ich sie gerne..aber hier in D darf man sowas nur als Konditormeister....
die Wichtigsten Infos über diese sog. Motivtorten findest du hier :
http://www.chefkoch.de/forum/1,77/Motivtorten.html
und Bücher kann ich Dir jede Menge empfehlen
aber mein Liebling ist das hier:
http://www.amazon.de/Bettys-Sugar-Dreams-Tortendekoration-Fortgeschrittene/dp/3981329201/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1273837375&sr=8-1

GGLG
Mo

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Oh nee Andrea!Egal..Motiv ausschneiden und das Shirt wegschmeißen...das hätte ich genauso gemacht.Bloß nicht ärgern,das kann passieren.

GGLG,Tonie

Tausendschön hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaah...ich kenn es auch neeeeeeeeeein...aber wie tonie schon sagt...motiv ausschneiden und ich würd`s fransig und lässig auf ein andres shirt aufsteppen!
wegen farbtabelle meld ich mich noch bei dir ;-)
drück dich
und ein bussi kriegst du auch noch ;-)
silke

Chicci Chicci hat gesagt…

huhuuu.....
na da weiß ich ja jetzt was auf mich zukommt....wenn ich denn dann auch mal eine
stickmaschine habe *lach*.....
aber auch ohne stickmaschine kann man doofen....so wie ich *kicher*
ich habe da sogar jetzt extra ne kategorie dafür.....*gggg*

ich wünsch dir ein ganz tolles wochenende
vlg
claudi

Die Filzlotte hat gesagt…

Ohhhhhh, vielen, vielen Dank für Deinen lieben Eintrag.

Oh, *heul" "jammer"....
Du bist aus der Uckermark. *Juchu*
Ich bin `ne alte Pasewalkerin und vermisse meine Wiesen und die Ücker sooooo sehr.

Wo genau seid Ihr ?
Ja, ich glaube Dir gern, dass es schwer für Euch ist.
Wenn ich sehe was 1l Milch kostet, dreht´s sich mir um. :-(
Schade, dass "Geiz so geil" geworden ist.

Ich wünsche Euch viel Glück und Kraft !
Klappt schon alles !!!


Sooooo liebe Grüße in die alte Heimat
Judith

Tummetott hat gesagt…

Hallo!
Ich bin gerade auf dein Blog gestossen, das ist ja lustig, da werde ich mich mal zu deinen Lesern dazugesellen. Ich bin auch ein Pünktchenfreak und die Sache mit dem Zusammenähen...
Liebe Grüße
Michaela