Mittwoch, 12. Mai 2010

HEUTE vor genau 11 Jahren bin ich zum 6. Mal MAMA geworden

Aber, wie Ihr wißt, nicht zum letzten Mal!;-)))) Ich konnte einfach den Hals nicht vollkriegen, wer einmal eine natürliche Geburt mit erlebt hat, der wird verstehen, dass man das immer wieder haben muss *lautlach*!;-))))

Da gerade die Festplatte mit den Babyfotos Ade gesagt hat (ich hoffe wir können noch was retten, das ist der Nachteil von digitalerTechnik) hier ein Foto von meinem Lockenkopf (heute hat er keine einzige mehr, leider) mit gut einem Jahr:

Kommentare:

Raupptiere hat gesagt…

Wünsch euch ne tolle Party :-)

Queenofffrogs hat gesagt…

*häppibörsdäy* (gesungen) für den Kleinen - Großen.....Wenn man viele Kinder hat kann man ganz oft Geburtstag feiern...ist das nicht toll.
Meine beiden haben erst nächsten Monat....Maannnoooo wie die Zeit vergeht.
1000 Schmuser Lilli

Katja hat gesagt…

Happy Birthday to you......Dem kleinen großen Mann alles gute zu seinem Geburtstag.
Herzallerliebste Grüße
Katja

bellaina hat gesagt…

Alles liebe dem kleinen Mann zum Geburtstag!

Grüsse
Sabine

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Alles liebe nachträglich zum Geburtstag!!!!
Auf jedem Fall eine Scheunenparty...grins.

GGLG,Tonie