Donnerstag, 27. Mai 2010

Und jetzt: Tataaaaa! Tataaaaaa! MEINE ERSTE AUFTRAGSARBEIT....

.....ist vollbracht und ich freue mich schon so, sie Euch zu zeigen! Das hat mir riesigen Spaß gemacht, weil ich ziemlich freie Hand hatte, nur die Farben der Tücher war so gewünscht und auch das Motiv, aber ich hab mich trotzdem ausgelassen und hoffe sehr, dass es gefällt.


Obwohl die Stickmaschine zwischendrin ganz seltsame Anwandlungen hatte und plötzlich so seltsam ratterte, dazu alle 2 Stiche Fadenriß *grrrr*! Ich hab nun die Stiche verlangsamt und den Oberfaden noch höher eingestellt, mal gucken, zum Schluss klappte es ganz gut!
Im übrigen bin ich ganz unhappy mit dem BRILDOR Garn wovon ich mir leider einen ganzen Koffer zugelegt habe, weil es mit meinem FUFUs anfänglich nicht klappte. Nun weiß ich, das lag nicht am Garn, sondern an der Maschineneinstellung und -handhabung! Das FUFUs Garn könnte ich stundenlang bewundern, anfassen, mich an dem Glanz erfreuen - das Brildor ist dünn und LANGWEILIG!;-)
Werde es für die Stickereien an der Nähmaschine benutzen und mir für die Sticki nach und nach mehr FUFUs zulegen!

Buntkäppchen und der böse Wolf im Wald:
Und Meisje als Blumenfreundin:

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Huhu Andrea,

es gefällt sogar mehr als gut *freu*

Liebsten Gruß
Sabine

stricksonne hat gesagt…

oooooooooooooooh, tolle arbeit, süße motive!!!

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo Süße, bei dir sehen die Stickereien aber schön aus....und so....*oberaffengeil*...Ich habe heute ein Paket aus der Uckermark bekommen, aber noch nicht weitergegeben...denn
als Paket ankam war ich gerade bei Katja und als ich heimkam....war's da...*freu*
Dein Paket ist auch gepackt...und geht morgen auf die Reise....Überraschung....schicke dir nachher eine mail....ich will tauschen !!!!!
Schmatzer Lilli

sorani hat gesagt…

hi! finde sie sehr sehr schön...........*ich qwill auch eine stickmaschine!!!* aber ohne moos nix los...........da bleibt mir nur das bewundern und das ertauschen solcher schätze!
liebe grüße nico

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Deine Stickereien sind doch sehr schön geworden.. I hab auch das Brildor Garn (auch den Koffer) und bin total zufrieden mit dem Garn.. Hab eine Näh- und Stickmaschine (Pfaff Creative 2170) und da funzt das Garn prima.. Bin auch froh drüber, ansonsten würd i mich auch in den Allerwertesten beißen, weil i mir auch gleich den ganzen Koffer zugelegt habe ;) .. Wünsch Dir noch viel Spaß mit Deinen Stickereien trotz der *Schwierigkeiten*.. Ganz liebe Grüße, Ela

~fashionista~ hat gesagt…

eine schöne Arbeit!
LG
Nicole

Tante Brusselina hat gesagt…

WUuuuuunderschööön!!!!
Da will man unbedingt ganz schnell selber eine Stickmaschine kaufen..aber leider gibt es grad wichtigere Anschaffungen;-))
Ich wünsche dir einen schööönen Tag
Liebe Grüße Ina