Donnerstag, 27. Mai 2010

Ein PÄCKCHEN von ERDBEERROSE lag gestern im Briefkasten......

....in diesem hässlichen Teil, also irgendwann muss da noch mal einer aus dem NIMMERLAND her!;-)
Aber das nur am Rande......



Was haben erst MUTTER



und Stunden später TOCHTER (während Mutter vor Neugier fast gestorben wäre, WAS in diesem rosa gepunkteten Papier wohl stecken mag - was sie vergessen hat zu fotografieren *smile*), die war nämlich noch nicht aus der Schule zurück, sich gefreut!

Was ist das Bloggerleben herrlich!;-)))))))) DER Tag war gerettet und hat mich mal wieder aufgebaut, es gibt sie doch noch, die Menschen, die sich freuen, wenn andere sich freuen und nicht immer nur HABEN HABEN HABEN schreien ohne zu GEBEN GEBEN GEBEN!

Kommentare:

Reh und Kitz hat gesagt…

Die sind auch sehr hübsch!
Nette Erdbeerrose! :)

stricksonne hat gesagt…

häääääääärlich!!! ich liebe diese motive!!!

Katja hat gesagt…

Oh schön, daß Ihr euch gefreut habt. Ich hab mir dieses mal auch echt Mühe gegeben.
Schmatz
Katja