Sonntag, 2. Mai 2010

Und: ICH hab das erste Mal Jersey bestickt: - mit einer SIEBENBLOND

Todesmutig hab ich mich an ein Kleid herangewagt, dass ich im letzten Jahr auf USEDOM für 5 € in einem Netto gekauft hatte! Also nicht so schlimm wenn was schief geht dachte ich!

Und natürlich ging auch was schief - ABER, ich muss sagen, ich bin zufrieden und hab mein Maschinchen auch zwischendurch immer wieder gestreichelt weil ich so zufrieden mit ihr war!:

Dummerweise saß ich zeitgleich an der Nähmaschine - als ich ein komisches Geräusch an der Stickmaschine hörte und schon hing sie fest! So ein Mist, Von außen hatte sich ein Stück Kleid, was da nicht hingehörte, reingezogen und ich hatte arge Schwierigkeiten, das alles wieder auseinanderzukriegen!

Das Ende vom Lied war ein LOCH - aber ich bin ja nicht blöde, sieht man nicht mehr, oder?




Und auch das Kleine Löchlein an SIEBENBLONDS Kleidchen unten haben wir unter dem Pilz verstecken können und vorne gab es noch ein Reh::

Ich hab das Kleid übrigens ganz normal mit Abreißvlies eingespannt und nix weiter drunter oder drüber getan. Eigentlich sollte Frischhaltefolie drüber, aber ich hatte keine da, also mußte es so gehen! Und ging ja auch!


ICH bin richtig begeistert!!!!!!

Kommentare:

Katti` und Sven hat gesagt…

:) wirklich mutig, ich hätte da auch noch etwas, aber... ich trau mich nich! *hihi

Allerdings war mir das mitt der Folie auch neu, vielleicht versuch ich es doch mal.. *hm*

Dir einen lieben Gruss & einen wundervollen Tag

Tausendschön hat gesagt…

ohhhh du mutiges mädchen!
und NUR abreissvlies? KEIN bügelvlies???
wow, hut ab! ich bin ja auch so eine freestyle stickerin, aber bei jersey hätt ich mich das nie getraut...
das ergebnis ist toll und das mit den löchern mach ich auch so *gg*
herzallerliebste grüsse, silke

stricksonne hat gesagt…

wunderschön!!! ein tolles werk, du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein!!! lg

stricksonne hat gesagt…

was ist los hier, lach??? seit tagen kein neuer beitrag!!! hoffentlich bist du nicht krank! ich wünsche dir einen schönen mutertag! lg

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Hihi...das ja ja gut geklappt!

GGLG,Tonie