Samstag, 22. Mai 2010

Ach Du meine Güte: ein AWARD ist mir ins Blog....

....geflattert! Vielen vielen Dank, TUMMETOTT dafür! ICH fühle mich geehrt!!!!!!

So, jetzt muss ich mich outen, Ihr wollt wissen, was ICH LIEBE:

Das ist zuerst, warum auch immer, ich versteh mich oft selber nicht, MEIN MANN! Höhen, Tiefen, was weiß ich nicht alles...........aber ich krieg auch nach 16 Jahren noch einen Herzhüpfer, wenn ich ihn sehe! Das heißt, wenn es der "richtige" Gilbert ist, denn in den letzten Jahren hab ich festgestellt, dass ich ganz offensichtlich einen Mann mit zwei Gesichtern geheiratet habe! Das kann ratzfatz wechseln!;-) 
Dann liebe ich natürlich meine Kinder über alles, was wäre mein Leben ohne sie??????? So langweilig und überhaupt, jedes ist auf seine Art so besonders und überrascht mich immer wieder!
Und ich liebe meine restliche Familie, meine Schwester, meinen Papa,........meine Mama, die mir jetzt von Wolke 7 zuwinkt......meine besten Freundinnen

Was ICH MAG:

Currywurst Pommes/Majo wie verrückt - aber nur aus m Pott!
meistens das Leben
die Uckermark
grüne Bäume, lange Alleen, klare Seen, blühende Felder
Sonne
mein Zuhause
meine Zwerge, Matruschkas, Fliegenpilze und Pünktchen überall
mein Nähzimmer
meine Stickmaschine
Handarbeiten und die Bücher dazu
etwas weniger meine Nähmaschine!;-)
schöne Bücher, die ich immer wieder anfassen mag
das Mittelalter
Rosenstolz, Ich + Ich, Nena, manchmal auch Bushido
für Andere da zu sein
Miss Piggy unseren Berner Sennenhund
Rehe
mein Aquarium
nicht mehr so oft wie früher aber immer noch SHOPPEN
Schuhe
verrückte Klamotten
Taschen
Deko
Komplimente meiner Kinder, wie lecker mein Essen ist
....dass ich die beste Mama auf der Welt bin!;-)
dass mir nichts das Lachen verleiden kann
mein von Natur aus frohes Naturell
bloggen bloggen bloggen
mein Bäuerinnenforum
die Frösche die abends am Teich quaken und mir sagen, dass der Sommer kommt
im Frühling die Kraniche und Gänse die über unser Haus fliegen und kommen - im Herbst, wenn sie gehen
Templin
kunterbunte Knallfarben
belgische Pralinen - die weißen
gute, am besten gaaaanz dicke Bücher, lesen
Stille
mich am Leben freuen
Tausendschöns Blog besonders



So und jetzt darf ich den Award ja auch noch an 5 Blogs weitergeben - das tue ich hiermit an:

KATJA der MÄDCHENSCHATZ, meine ERDBEERROSE, die seit meinen Bloggeranfangsschuhen IMMER für mich da ist, mir mit Rat und Tat zur Seite steht und die ich mir mittlerweile gar nicht mehr wegdenken kann , sie ist ein Goldstück - weiter an LILLI, mein Sonnenschein, meine Aufbauhilfe, auch, wenn es ihr selber schlecht geht, sie schafft es immer wieder, mich zum Lachen zu bringen mit ihren Sprüchen wie z. B. wenn ich in der Midlifecrises stecke dieser: Frauen gehen immer auf die 30 zu....zuerst von der einen Seite und dann von der anderen! Hat sie doch recht, oder, da denk ich jetzt immer dran! Auch bei ihr hab ich das Gefühl wir kennen uns schon ewig - schön ist das!
Weiter geht es mit REHundKITZ, auch so eine Bereicherung, über die ich mich immer wieder freue!
Vierte im Bunde ist TantCHEN, dieses junge Bloggerküken erinnert mich mit jedem ihrer Beiträge an mein ältestes Küken - schön, dass es noch mehr von dieser Sorte gibt!
Und der letzte geht an: STRICKSONNE, auch sie kann ich mir aus meinem Blog gar nicht mehr wegdenken und ihr Erdbeermarmeladentipp.......hmmmmmmmm!;-)

So, ich hoffe, mir dreht keiner den Hals um ob dieses Awards, EINMAL kann man das ja mitmachen denke ich und es freut einen ja auch, wenn man "auserwählt" wird!

Ich hab auch bewusst kein NIMMERLAND oder KITSCHdeLUXE beglückt!;-)))))

Hoffentlich haben ALLE verstanden wie ich`s meine!;-)))))

Andrea






Kommentare:

Katti` und Sven hat gesagt…

oh...Herzlichen Glühstrumpf zum Award.. :)
aber...Bushido..*hihi*

Lass Dir einen lieben Gruss da & freue mich Dir mitteilen zu könne, das meine Stickemma schon glüht & ich mir meinen Nacken verlegen habe, somit bin ich leicht starr..und ich fühl mich so wie Du..
Nur nich ganz so happy heute wahrscheinlich..

Liebe Grüsse an Dich liebe Regierung der anderen Grossfamilie

Katja hat gesagt…

Oh Du Süße, vielen Dank für den tollen Award. Was hab ich mich gerade gefreut über Deine Worte. Ich geh jetzt ein paar Freudentränchen verdrücken und meld mich nachher noch mal.
Schmatz you ganz arg
Katja

Queenofffrogs hat gesagt…

Siehste und ich hab schon gepostet, ich komme heut nicht so oft an meinen PC, da großes Kind da und das ohne Laptop.....also wird Mama verbannt .... dann näh ich halt.....
Danke für den Award....*heulschluchzplärr*
ist mir doch ne Ehre...*dirumdenhalsfall*..
Liebe Grüße Lilli

stricksonne hat gesagt…

ich fühle mich sehr geehrt, daß du meine marmelade und mich magst!!!
gleich werde ich wieder frische marmelade machen, oder nachher, sitze nämlich auf der terasse und stricke!
zum photoimpact: wenn du es auf hast dein programm, siehtst du oben HILFE, da kannst du schon einiges erfragen, nur es antwortet dir keiner, lach!
aber hier in diesem forum, die haben extra eine rubrik für das programm und beantworten dir alles, was du an fragen hast!!! hier ist der link:

http://www.juergens-workshops.de/board/index.php

und hier ist eine seite mit vielen dingen, die man probieren möchte, da habe ich auch nach deren anleitung meine hüpfende sonne "hergestellt", lach!
http://www.homepage-basteln.de/pi-inhalt.htm

ich werde erst einmal wieder auf die terasse wandern und mein "kreuz" schonen, welches ich gestern beim unkraut jäten irgendwie verbogen habe! heute habe ich hier nachmitags noch ruhe, das will ich mal ausnutzen, morgen fahren wir zu besuch und ich muß nachher noch backen, weil ich den kuchen mitbringe für einen 82jährigen opa, der früher im garten geholfen hat!
mach dir noch einen schönen nachmittag, lg

Reh und Kitz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Also, das Du Zwerge und Kitsch magst hätte ich jetzt nicht gedacht... :))))
Vielen Dank für den Award, ich fühle mich geehrt!!!!!
Und ich nehme ihn gerne mit!
Was muss ich denn jetzt damit machen?