Montag, 24. Mai 2010

Beim KAFFEERÖSTER gibt es gerade eine ganz....

......tolle Backform, da ich ja ungerne backe hebt die vielleicht meine Motivation???

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

ich hab eine ähnliche, wenn nicht sogar die gleiche, aber meine ist nicht so schön grün, sondern schwarz, grummel...

Queenofffrogs hat gesagt…

duuuuu .....du wußstest sicher, dass grün meine Lieblingsfarbe ist....muss morgen zum Kaffeedealer....und frag mal Katja was ich nach Kreativarbeit am liebsten mache....Nein nicht Kuchen essen (ja das auch) aber backen....
Gut nacht ... Lilli

~fashionista~ hat gesagt…

die Backform hab ich gesehen und musste sie gleich einpacken. Die Sache mit dem Deckel und dann auch noch zum wegtragen - einfach praktisch! Da gab es auch noch zwei kleine Herzformen... die mussten auch mit.
Gruss
Nicole

Anonym hat gesagt…

ja, die hab ich mir auch bestellt und dazu noch
die beiden kleineren herzförmigen. bei meinen
kuchenfressern die ich habe lohnt sich die
anschaffung auf jedenfall.

grüessli susanne