Donnerstag, 27. Mai 2010

GENIALE Ideen hab ich ja manchmal und muss mich selber loben!;-)

Manchen Einkauf muss man ja vor sich selber rechtfertigen bzw. es gibt Dinge, da kann man einfach nicht dran vorbei. Gut, beim ersten Mal klappt es vielleicht noch, beim nächsten, eine Woche später, fällt es schon schwerer - ja und dann fallen sie einem wieder ins Auge, die BADEWANNENMATTEN!
Aber wofür brauchen wir so was? Gar nicht! In 26 Jahren hat sich noch kein Kind beim Baden OHNE den Hals gebrochen, ich gehe davon aus, dass das auch jetzt nicht  mehr passieren wird, außerdem würde man sie da ja gar nicht so richtig sehen.....



Aber.......DA........sieht man sie:



Und da auch:


Hihi, unverkennbar, WO diese Matte ziemlich genau hängt!;-)

Ich bin ganz begeistert! Es gibt noch zwei weitere Motive, aber ich hab mich gebremst!;-)
Wie findet Ihr`s?????

Kommentare:

Reh und Kitz hat gesagt…

Liebe Andrea!
Die sind ja genial!!! Wo gibts denn die?
Danke für Deinen lieben Kommentar! Du bist ein Schatz! Schmatz!
Hihi, das hat sich gereimt, und was sich reimt ist gut...
Reh

bellaina hat gesagt…

Hallo Andrea,

also ich find sie genial und die passen soooooo gut zu Dir ;-)

Lieben Gruß
Sabine

PS: hast Du mein Mail bekommen, brauche Deine Adr.

stricksonne hat gesagt…

die MUSS frau natürlich haben, lach!!!

Katja hat gesagt…

Oh Andrealein, wozu hab ich Dir denn meine Handynummer gegeben. Diese Badematte ist ein klarer Fall von Katja anrufen.
Herzensgrüße
Katja

Chicci Chicci hat gesagt…

oh...wo kann frau die alles braucht...diese matten kaufen.....??????

*ganzneuGIERIGbin*


vlg
claudi

~fashionista~ hat gesagt…

das sind mal schöne Badewannenmatten! Und so aufgehängt haben die Kinder immer was zu gucken.. Tolle Idee!
LG
Nicole