Sonntag, 23. Mai 2010

BONNIE BUNTSTRUMPF auf MEINEM SHIRT ist ja gelungen, ABER....

........wenn schon denn schon dachte ich mir und wollte noch so schön Ärmelbündchen und Saumbündchen mit Zierstichen in verschiedenen Farben besticken!
Und SO soll es aussehen:


Ja, DAS war wohl nix, jetzt muss ich mir was einfallen lassen! Das erste was ich mir einfallen ließ war ein Hilfe ruf an KATJA, nun weiß ich, ich brauch Jerseynadeln!

Tja, entweder wurschtel ich dann da zu ende oder ich schneid die mißlungenen Bündchen ab und versuch es neu!

Aber das Shirt selber ist nach der ersten Pleite, ihr erinnert Euch, Shirt zusammengenäht, SUPER geworden und weil das Vorderteil so klasse geworden ist,



hab ich dann gleich auch noch mal auf der Rückseite nachgelegt, naja, nicht so ganz gelungen mit dem Handstand AUF dem Pferd, aber aller Anfang ist halt schwer!;-)




Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Meine Liebe, dein Shirt finde ich toll und dein Kommentar zu meinem neuen Rock hat mir gerade rote Backen gemacht. Punkto Figürchen... ich gebe es zu, der Rock ist in Grösse L.
Liebe Grüsse
Barbara

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo meine zarte Elfe...das T-Shirt ist der Bringer...hast du gesehen da steht irgendwo...
*macheinsfürlilli*...*giggelgrins*
Und ich wollte nur sagen, du hast noch einige Versuche, denn mit 3/4 Ärmeln sieht es ganz klasse aus...und wenn du Jersey-Nadeln brauchstnimm welche aus dem Paket dass wir gemeinsam bestellt haben, dass waren die Nadeln die ich bestellt habe .... *vorlachenambodenlieg*
und zur Not geht doch auch kurzärmelig...dann haste noch ein paar Versuche mehr.
Freu mich auf unsere nächste Schreib-Session
fühl dich umarmt...Lilli

Katti` und Sven hat gesagt…

^^und ick hab mich immer noch nicht getraut auf Jersey zu sticken..*hihi* Ich hab nun bestimmt eine Woche überlegt ob Du das mit dem Shirt warst & da ist es wieder.. *hihi*

Das mit dem Handstand sieht doch auch eindeutig nach nem Salto ÜBER das Pferd aus und ist spitze fürs erste mal des zusammen fügens. Ich übe auch fleissig & die Unfälle tragen bei mir immer die Kids im Kindergarten...*rofl*

Schick Dir einen lieben Gruss und klammere mich an den Wunsch des Sonnenscheins