Montag, 10. Mai 2010

Die SPIRALSOCKEN sind fertig und gehen......

.....sobald ich es geschafft habe, sie standesgemäß einzupacken, auf die Reise nach HIER!




Ich hoffe, sie passen und gefallen - wie gesagt mein Erstlingswerk in dieser Machart.



Die Wolle hab ich nicht mehr gefunden, jetzt strick ich gerade mit 4fädiger, im Winter sind sie sicherlich fertig!;-)

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Du fleißige nadelkünstlerin....siehste es gibt so vieles dass ich nicht kann....Stricken, gärtnern, sticken....jaaa ich träume auch von einer Stickmaschine und wenn ich mal groß bin, dann kauf ich eine....vielleicht gebraucht ???
Aber jetzt geht es noch ohne....muss....
Vielen Dank für deine lieben Kommentare und richte dich schon mal drauf ein, dass du beim nächsten Stoffmarkt in Fürth dabei bist.
Wir werden das schon schaffen, ist im Herbst.
Fühl sich umarmt und gedrückt deine
Froschkönigin Lilli

Reh und Kitz hat gesagt…

Guten Morgen!
Toll Deine Socken!
Ich bewundere es immer, wenn ich solche hübsch gestrickten Socken sehe, für mich ein Buch mit 7 Siegeln...
Wünsche Dir einen tollen super duper Tag!!!!
Liebe Grüße, Reh
PS: Paket ist unterwegs!!! :)