Dienstag, 25. Mai 2010

Ja, ICH und die VERKAUFSSENDER.....nein, ich.....

schäm mich jetzt nicht, sondern steh dazu!;-)

Ich hatte mein "Bauchwegtop" kurz erwähnt......und da kamen sofort Fragen: Wie wo was?

Nun, ich mag die Verkaufssender, nicht immer, aber ab und an! Küchenprodukte guck ich mir z. B. gerne an und schwör auf die Töpfe und Pfannen von Cook s Essentials, die es dazu auch noch in fantastischen Farben gibt!
Dann gibt es da Putzlappen - so sauber habe ich meinen Herd noch nie bekommen OHNE Chemie. Da musste ein Wunder Plus her!;-)
Und da man ja bei diesen Sendern immer wunderbar testen und dann innerhalb von vier Wochen zurückschicken kann kommt mir das sehr entgegen.....wie z. B. bei dem Top!;-)

Ich muss dazu sagen (und ich schreib auch niiiiiiie wieder über dieses Thema), von Schwangerschaft zu Schwangerschaft haben sich meine Bauchrollen erweitert, es sind also mittlerweile einige! Die eine oder andere wird ja das "tolle" Gefühl kennen, wenn diese sich über dem Hosenbund rollen oder noch schlimmer, wenn der Rock oder Slip sich nach unten rollt weil der Bauch vor will!
Also hab ich mir schon einige Zeit überlegt, dass ich mir einen Body zulegen möchte, damit ich mich wieder wohler in meiner Haut fühle! Ich habe auch eine sehr große und schwere Oberweite, die BH Träger schneiden mir ordentlich in die Schultern.....ja und dann lieg ich im Bett und schalt so durch die Programme, mein allabendliches Einschlafritual, da sehe ich
ES!



Das Tagesangebot für nicht ganz 30 €. Ich um Mitternacht wieder aus dem Bett gesprungen an den PC und bestellt, eins in pink, eins in schwarz, aber eigentlich darauf eingestellt, dass es ja doch nicht sitzen wird und alles Lüge ist, von wegen ein paar Zentimeter weniger im Umfang und und und!

Bereits nach 2 Tagen kam das Paket und was soll ich Euch sagen: Ich bin tatsächlich MIT dem Teil 5 cm schlanker!;-) Trage KEINEN BH drunter und nichts schneidet mir ein, welch Erleichterung und das beste ist, ich fühle mich figürlich richtig super toll. Das Top sitzt bis über den Po und nichts rollt hoch kann ich Euch versprechen, das verspricht auch im Winter endlich mal eine nierenwarme Geschichte zu werden.
Naja, von Formnähten und nicht schwitzigem angenehmem Material brauch ich Euch wohl nix zu erzählen, vielleicht guckt Ihr selber???? Einfach die Bestellnummer bei Q....V......C eingeben: 196720
Und falls wirklich jemand sich ein solches Teil anschaffen sollte: Von UNTEN nach OBEN anziehen!!!!!!

Ich hätte niiiiie darüber geschrieben, wenn ich mich nicht selber über so einen Tipp gefreut hätte!;-)
Und jetzt wech mit dem Thema.......passt ja so gar nicht in meinen Blog!

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Und jetzt schreibt hier auch noch jemand einen Kommentar...*giggel*...ich bin sicher, dass ich mir auch so ein Teil anschaffe...mein Bauch kommt auch immer 5 Minuten vor mir an, und wie
nett du die von der Schwerkraft ruinierte Oberweite beschrieben hast....*grins*...Wie war das in jungen Jahren....Boooaaah he Körbchengröße E, die hat einen Vorbau.....und in der Schwangerschaft habe ich 6 Monate meine Füße nicht mehr gesehen, weil ich über diesen Mega-Vorbau nicht drüberschauen konnte, und das bei Kleidergr. 40....und dann begann der Kampf gegen die Schwerkraft und ich hab verloren....*plärrr*...wenn dieses Wunderhemd mir nur ein bißchen Firgur wiedergibt ist es gekauft.....Jetzt wird es Zeit dass die ein hemd erfinden, dass Fett wegschmelzt....und haut strafft....Oh je
Lilli

Reh und Kitz hat gesagt…

Ganz ehrlich:
ich luhre die Verkaufskanäle auch ganz gerne!
Und ich hatte wegen dem Top auch schon mal überlegt, hab aber gedacht das wäre zu unbequem!
Danke für den TIPP!!!
Reh :)

sorani hat gesagt…

hi! ich schau die verkaufsgeschichten nicht, aber das top hört sich supi an..........bei mir fing es an, nachdem ich nicht mehr rauche........;o(
tschüß nico

stricksonne hat gesagt…

huhu, ich lach mich weg!!! aber eine tolle sache!!! und ich finde es gut, daß du uns hier soooo tolle tipps gibst! hab ich richtig verstanden, daß es auch gleich ein top ist und nix für "drunter"??? es wäre eine überlegung wert! und für 30 euro??? so preiswert bekommt man keinen vernünftig sitzenden bh! lg