Montag, 24. Mai 2010

Die IMKE von Katja lag schon so lange im Schrank.....

....und nachdem mein Bauchwegtop von Q...V....C nun gekommen ist (ich bin absolut begeistert und hab mich schon lange nicht mehr so unrollig am Bauch gefühlt!), konnte auch endlich die IMKE (das ist ein Schnittmuster von Farbenmix und meine liebe KATJA hat es für mich genäht, ich KANN DAS NÄMLICH NICHT!) eingeweiht werden:

Ich zeig erst mal nur ein bißchen *grins*:

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

also, was ich bis jetzt sehe, sieht schon mal SUPER aus!!! dein bad hast du schön bunt gehalten, so wie ich es auch mag und wofür mich "andere" anschauen, als ob ich nicht mehr alle latten am zaun habe, lach!
und DU siehst auch gut aus, nett und hast ein sehr schönes shirt oder eine bluse an!!! sicherlich selbst genäht, darum beneide ich dich, weil du nähen kannst und ich noch nicht, lach!!! und was hat es mit dem bauchweg-top auf sich??????? das würde mich auch seeeeehr interessieren, nachdem in meinem bauch wieder sehr viel pfingstkuchen gelandet ist und ich kann mein joggingoberteil hin- und herziehen, der bauch bleibt!!! grummel-grüße

Queenofffrogs hat gesagt…

Ha...toller Trick mit dem Spiegelfoto....*grins*
für so ein Foto brauch ich jetzt nur noch einen
Zerrspiegel der streckt...*gröhl*...
Aber das mit dem Bauchweg-Top hört sich gut an...wo...wie...was...ich will auch so ein
Bauch....*verschwinde*...Teil...*buuuhhääää*
*heulschluchzplääärrr*
Sagschon,sagschon....Schmatzer Lilli

Reh und Kitz hat gesagt…

Superschick!
Und fröhlich wie immer!
Reh

Moja hat gesagt…

Mensch, was hast du für ein wunderschön buntes Badezimmer! Das macht Lust darauf, den Rest deiner Wohnung zu erkunden!!! ;-)

Das Shirt gefällt mir auch!

Lebe Bunter! ;-))))

Liebste Honigsüsse Grüße,
Mel

Tausendschön hat gesagt…

kreisch...wir haben ja dasselbe tattoo *ggg*
da müssen wir ja unbedingt mal gemeinsam spazieren gehen *lach*
und dein neuer mädchenschatz steht dir wunderprächtig ob mit bauchzaubergürtel oder nicht ;-)
drücki
silke