Sonntag, 9. Mai 2010

Und ich PÜNKTEL auch so vor mich hin......


Ich liebe die Kleidung von BLUTSGESCHWISTER, ABER..........es hapert, wie mit den meisten ausgeefallenen Sachen, ja, woran wohl???? Ja, richtiiiiiiig, an der GRÖSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






Meine Figur ist nämlich eher so:




Trotzdem, ich lasse mir das Pünkteln nicht vermiesen und gucke immer noch gerne vom WINTERGARTEN aus auf mein Gartenhäuschen:


Und von der Küche aus auf meine wuuuunderschöne BELLA BUNTKÄPPCHEN - die hab ich gestern auch gestickt, zeig ich Euch gleich noch:





Kommentare:

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Lebenslust lässt sich nicht wiegen!
Du schaust immer klasse aus...egal ob ein Kilochen mehr oder weniger.

Einen schönen Muttertag wünsche ich dir!

Ganz liebe Grüße,Tonie

Reh und Kitz hat gesagt…

Sieht doch super aus!!!
Und bei Euch zuhause tobst Du Dich ja ganz schön aus.... :))))
Besonders das Gartenhäuschen gefällt mir!
Schönen Abend, Reh

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo meine schöne ...cih habe keine Ahnung wer die Blutsgeschwister sind...??? Aber wenn du auf meinem Foto schaust habe ich mir selbstgenäht....rot mit weißen Punkten....
kann ich dir auch machen....
sei lieb gegrüßt Lilli