Sonntag, 2. Mai 2010

ERDBEERKONFITÜRE a la "Stricksonne"......

...habe ich machen MÜSSEN - mir lief beim Lesen von STRICKSONNE s Beitrag so das Wasser im Mund zusammen........und da ich Erdbeeren im Haus hatte und auch Gelierzucker, wenn auch den falschen, deshalb ist meine "Konfitüre" auch sehr flüssig geworden, ließ ich doch tatsächlich Taten folgen:



Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

mmmmhhhh... lecker...

und wie lustig, wenn ich dann einen Rest habe, für den ein Glas zu groß ist, so habe ich auch genauso ein kleines braunes Töpfchen wie Du...

GGGLG

Andrea

stricksonne hat gesagt…

bei mir wandert der rest gleich in den mund, lach!!! mein großes glas ist heute leer geworden, aber ich habe natürlich schon einen erdbeerkauf geplant!!! schmeckt ja auch auf eis, eierkuchen und... und...!!! lg