Donnerstag, 20. Mai 2010

Allen KLEIN-TÖCHTER-MÜTTERN lege ich dieses BUCH, was mich....

.......so sehr begeistert, an s Herz! Das KLEIN hab ich mal noch davor geschrieben, obwohl, ehrlich gesagt, finde ICH dieses Buch soooooo schööööön, dass es MEINS ist und bleibt!;-)


Aber das sag ich ja nicht laut, nur hier so......unter uns.......



Es hat so tolle Ideen und Anregungen und die Farben..............da sag ich nur in TAUSENDSCHÖNs Worten: Pink oder rot? Rot oder pink?


Und das Beste: Es kostet keine 10 €!!!!!


Und sonst bin ich gerade still, weil ich zur Abwechslung (also statt Zahn!) mal "Schulter" habe - und wie, schon seit 4 Tagen und weiß nachts nicht wie ich schlafen soll, ich bin nämlich ein Seitenschläfer! Aber egal, auf welche Seite ich mich drehe, es zieht bis in den Arm rein und tut soooooo weh! Ich sach bloß mal 48.........mit gutem Blick auf die 49.....

Uuuuuäääääääh ich WILL NICHT ALT WERDEN!!!!!! Darum: Ich mach mir die Welt widdewiddewiesiemirgefällt!;-)

Kommentare:

Tummetott hat gesagt…

Hallo Frau Pilzkitsch!
Schau doch mal auf meinem Blogg nach, ich möchte dir etwas verleihen...
Liebe Grüße
Michaela

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Och menno...das ist ja nicht so schön,mit der Schulter.
Mache doch mal ein paar Dehnübungen...meist verspannen die Schulterblätter auch vom nähen und werkeln...ist ne alte Schneider Krankheit...aaalso Gute Besserung und keine Angst vorm alt werden ok???:-)))
Liebste Grüße
vom Fliegenpilzchen

Mama Muh hat gesagt…

Das Buch besitze ich auch und habe bisher eine Puppe daraus genäht, allerdings etwas abgewandelt.
Meine Tochter wollte lieber eine Katze und hat das mit ein bisschen Hilfe meinerseits auch schon hinbekommen.
Ein superschönes Buch, und man muss ja nicht alles in rosa nähen :-)

Queenofffrogs hat gesagt…

Also meine Süße:
Frauen gehen immer auf die 30 zu....zuerst von der einen Seite und dann von der anderen !!!!
Alter ...was ist das....das kommt dir nur so vor, weil du ein Zipperlein in der Schulter hast, und unausgeschlafen bist...warte wenn es dir wieder besser geht....dann reißen wir zwei *altaberhappy* wieder Bäume aus...Bonsaibäume...*husthusthust*...
Ich wünsche dir, Gute Besserung und schmeiß diesen *HerrnZipperlein* raus.
Schmatzer Lilli

Reh und Kitz hat gesagt…

Das Buch ist ja super!!!
Deine Bilder daraus haben mir so gut gefallen, das ich es gleich kaufen "musste", morgen ist es da... juhu!
Dir eine gute Besserung, schone Dich so gut Du kannst!
Ich habe heute Kopf!
Flotten Tag, Reh

Tante Brusselina hat gesagt…

Das Buch ist der Wahnsinn!!!!
ich liebe es sooooooooooooo;-)
Gute Besserung an die Schulter, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir geht!!
Liebe Grüße Ina

Katti` und Sven hat gesagt…

oh...ich glaub as werde ich auch shoppen gehen.. Klasse! Freu mich immer über hübsche üchertips, denn meine Motte fängt nun auch an & ich brauch da mal nen wneig neue Ideen..

schick Dir meinen GrOoooOoosssSeeeN Dank und einen lieben Gruss

Katti

stricksonne hat gesagt…

gute besserung für dich!!! alt wird frau NIE, nur mann!!! und die jünger und schöner sind, die sind geschminkt, hihi!!! ich hab "rücken" vom unkraut jäten, lach! lg und schöne pfingsten

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Ich puste mal ganz doll.
Das Buch sieht sehr vielversprechend aus,wenn es dir ein wenig besser geht kannst du ja mit dem basteln loslegen.

GGLG,Tonie