Samstag, 15. Mai 2010

BUNTKÄPPCHEN und MEISJE die mich glücklich machen

Ich glaub auch wirklich, dass ich nicht alle Tassen im Schrank habe, dass ich mich an solchen Dingen erfreuen kann, wie ein kleines Kind! Wenn ich das SIEBENSCHÖN Küchentuch an meiner Küchentür sehe, dann hüpft mein Herz!

Und genauso ist es mit diesen beiden wunderschön gelungenen Tüchern:

BUNTKÄPPCHEN war fertig, aber so gefiel es mir noch nicht, da fehlte noch das Gewisse Etwas:



Wozu hat "Frau" denn so eine tolle Nähmaschine mit wunderschönen Zierstichen? Und so bekam erst BUNTKÄPPCHEN einen Rahmen



und anschließend auch die BLUMENFREUNDIN-MEISJE:




Und ich bin hin und weg und total begeistert von den tollen Tüchern!

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Wunderschöne Küchentücher....viel zu schade um damit abzutrocknen...nur anschauen....ich habe auch eines von Katja bekommen, das hängt da nur zur Zier.....

Queenofffrogs hat gesagt…

Ach und falls du wirklich nicht mehr alle Nadeln an der Tanne hast.....da kann ich wohl mithalten...ich werd schon schief angeschaut wegen meinem Bunt-Tick...."und das in ihrem Alter...sie sind aber mutig...!!!!"komm lass uns gemeinsam bekloppt werden....Lilli

bellaina hat gesagt…

Oh die sind ja soooo süß, ie hätt ich auch gerne ;-)

Lieben Gruß
Sabine

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

sind wir nicht alle ein bissl anders????? *lach* Und das ist gut so!!!!

ich finde deine Tücher klasse!!!

herzliche Grüße
Iris

Reh und Kitz hat gesagt…

Total süß!!!!!
Ich finde auch: fast zu schade zum abtrocknen!
Und ein bischen ein an der Klatsche haben ist doch gut... man muss sich auch über Kleinigkeiten freuen können!
Schönen Sonntag, Reh

Tausendschön hat gesagt…

...gröööhl...ich kringel mich wech...du und lilli euch beide möchte ich mal in echt ZUSAMMEN erleben...mir kullern immer massenweise lachtränchen bei den worten von lilli...und sie zusammen mit dir...ein traumpaar *gg*
und vor lauter tränchen hab ich jetzt gar nicht deine märchentücher bewundert...herzenswünsche
silke