Dienstag, 29. Juni 2010

Wow bin ICH stolz: ERSTE IMKE GANZ ALLEINE.......FERTIG!



Hat ja lange genug gedauert, ist auch nicht perfekt geworden,  ABER vom Zuschnitt bis zum letzten Gummieinzug gaaaanz alleine genäht und bestickt, ich bin ja sooo stolz auf mich:

Vorne mit Buntkäppchen und einem Reh:


EIN Fehler ist mir aber dann doch unterlaufen - ich Doofie hab das Hinterteil mit der linken Seite nach außen angenäht, so dass man nun das Schrägband, durch das der Gummi geht, sieht. Also wenn man s nicht weiß, sieht s doch aus, als solle es so sein, oder?????


Nun überleg ich, ob ich hinten auch noch was drauf sticke und wenn, WAS??????:

Wenn mich der Nachbar sieht fragt er sicherlich wieder, ob ich ein Dirndl trag!;-))))))

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Huhu Andrea,

Du kannst echt stolz auf Dich sein!!!!

Super schön und Fehler... ich seh da nix ;-))))

Allerdings muss ich Dir recht geben, hinten fehlt noch was.

Lieben Gruß
Sabine

Tante Brusselina hat gesagt…

Wow. Die sieht wirklich super aus..
Bin ganz neidisch;-)
Liebste Grüße Ina

Queenofffrogs hat gesagt…

Huhu meine Süße....
Der Nachbar fragt doch nur deshalb weil er auch ein Dirndl will...wenn dem de Buchs runterrutscht hat der bestimmt auch karierte Unterhosen an....
Ne aber jetzt mal im Ernst.... *festeaufdeineschulterklopf* das hast du prima gemacht....siehste du hast Talent und ab jetzt
Massenproduktion und verkaufen.
Und dazu noch selbst designed mit Schrägband außen....*giggel* perfekt....
Lilli

Janine hat gesagt…

Superschön geworden...und das mit dem Hinterteil fällt garantiert nicht auf!
LG JANine

sorani hat gesagt…

hi! wirklich super schön!!! an so etwas traue ich mich noch nicht, und den fehler hätte ich auch nicht gesehen....... ;o)
wirklich toll..........!!! gratulation! liebe grüße nico

Anonym hat gesagt…

Sieht richtig süß aus !

Reh und Kitz hat gesagt…

Die sieht richtig klasse aus!!!!!
Ich hab da ´ne Idee... :)
Schönen Abend, Reh

Sockentante Gaby hat gesagt…

Die ist so toll!! Schnitt hab ich hier liegen, Stoff die Tage gekauft aber ob ich mich da dran trau??? Im Moment noch nicht aber für den Urlaub wäre die so toll!
LG Gaby

Anonym hat gesagt…

LOB LOB LOB das hast Du super gemacht !!!!
Ich wußte gar nicht, das Du so gut schneidern kannst !!!
Ich bewundere Dich
Ellen