Freitag, 2. Juli 2010

STRICKSONNE hat ihr Tuch und anderes bekommen......

Und - es gab auch supertolle Gegenpost, in Bloggerkreisen auch "Tausch" genannt, von ihr:


............... und Freundin bekam ein Licht mit Sack.........


Und ich hab mir eine Meisje auf s Shirt gestickt:






Außerdem hab ich mir diesen genialen Vorhang für meine Wintergartentür gekauft:

 


 
Und einen Fliegenvorhang für die Tür von der Küche zum Wintergarten mal eben ratzfatz mit der Ovi genäht!



Erwähnte ich schon mal, dass diese Maschine für mich die  Erfindung schlechthin ist??????

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Ja ja hab schon gehört, dass du deine Ovi ganz zärtlcih behandelst...und immer nett zu ihr bist....Eifersüchtige Ehemänner haben schon manche Ovi aus dem Fenster geschmissen...
Du bist ja fleißig wie eine Biene...was du alles nähst...*oviseidank*...aber dieser Fliegenvorhang ist der Hammer...aus welchem Material ist der ????
Dicker Drücker Lilli

sorani hat gesagt…

hi! du warst wohl bei xenos??? wegen deinem türvorhang.........
ich liebe bonnie!!! die ist ja auch super auf einem fliepi, besser geht es nicht ;o)
liebe grüße nico

stricksonne hat gesagt…

und ich habe deine sachen vergessen zu fotografieren, lach! zum glück hast du es getan, denn marie und nadin haben heute alles mitgenommen, raffgierig waren sie! verschwitzte grüße

Katja hat gesagt…

Ah ist der Vorhang genial. Kannst Du da mal ein Detailbild für mich machen? Und Dein Shirt ist ne Wucht.
Schmatz
Katja

Tante Brusselina hat gesagt…

Du hast diesen tollen Vorhang:-)
Ich hab ihn schon in Belgien angehimmelt und mich gegen ihn entschieden.. jetzt würde er aber super ins Häuschen passen. Vielleicht muss ich dann doch nochmal los (von Ernstings Family oder?)
Unsere Eltern hielten alles erstmal für einen Scherz und wir mussten ihnen erstmal 5 Minuten nochmal alles erzählen:-) War auf jeden Fall sehr lustig und jetzt freuen sie sich natürlich (obwohl der große Bruder noch nicht verheiratet ist!) Schwangerschaft haben sie auch angesprochen aber das kann ich zu 95% nicht bestätigen. Irgendwann wird es da bestimmt auch mal Neuigkeiten geben aber jetzt warten wir erstmal ab.
Genieß das Wochenende
Liebe Grüße Ina
PS: Einzug ist am 1. Septmber..

Reh und Kitz hat gesagt…

Süße kleine Meisje!
Macht sich gut auf dem Shirt! :)
Den Vorhang finde ich auch echt klasse!
Schönen Sonntag, Reh