Donnerstag, 3. Juni 2010

KENNT IHR SOLCHE TAGE? ENDLICH scheint die Sonne, Du......

......springst aus dem Bett, endlich mal nicht obermuffelig, ziehst Dich sommerlich an, guckst in den Spiegel denkst: Gut siehst Du aus und dann.......
.......dann bringst Du Dein Kind zur Klassenfahrt und triffst eine alte Bekannte, die Dich freudig begrüßt, Dich von oben bis unten mustert und dann honigsüß säuselt: Oooooh (und tatscht Dir an den Bauch!) bist Du DICKER geworden????????

Ich hätte ihr den Hals umdrehen können - denn ich hatte natürlich auch mein 5cm-weniger-Bauch-Top an!!!!

Wieder zu Hause schnell vor den Spiegel, drehen, wenden, auf den Kopf stellen *gg* - nix, genauso dick oder dünn oder vollschlank oder  graziös oder was weiß ich, wie vor einem halben Jahr auch!

Trotzdem, das Stichlein saß doch mal wieder und bleibt mir im Kopf bestimmt noch erhalten *grrr*!

Kommentare:

Reh und Kitz hat gesagt…

Jaaaaaaaaaa, das kenne ich!
Ich behaupte jetzt einfach mal, das es Frauen gibt, die das extra machen, ohne das sie wirklich eine Veränderung gesehen haben, einfach nur um zu ärgern!!!
Deswegen auf keinen Fall drüber ärgern!!!!
Vielleicht hast Du ja was an Dir was bestimmte Frauen neidisch macht sodass sie dann zu solchen Mitteln greifen :)
Flotten Tag und nicht unterkriegen lassen, Reh

Pilzkitsch hat gesagt…

Genau so wird es sein, REH!;-) Danke für die Aufmunterung, ich hab laut gelacht! Ich würd mir sowas DENKEN , aber doch nicht auch noch laut aussprechen!!!! Sehr taktlos kann ich nur sagen oder auch "Blöde Kuh!";-)
LG Andrea

sorani hat gesagt…

hi! ja, blöde zicken gibt es überall........einigen geht es besser, wenn sie anderen die laune verderben können........traurig, traurig!!!
bleib bloß wie du bist, und laß dir nicht doie mlaune verhageln..genieß die sonne!!! tschüß nico

Queenofffrogs hat gesagt…

Tja, du bist pummelig....die ist häßlich...du kansst abnehmen und Sie ????
In Wirklichkeit hat die dich um dein jugendliches Outfit beneidet, und deinen Mut zu zeigen "ich bin jung, bunt, und steh dazu".
Innerlich sind solche Leutchen schon mindestens 20 Jahre älter als in Wirklichkeit...also Schatzi...das war ein sehr, sehr verstecktes Kompliment....*lach*
Dicker Schmatzer Lilli

Chicci Chicci hat gesagt…

also ich kann mich reh nur anschließen....
genauso wirds auch gewesen sein....
leider gibt es immer menschen....die so glaube ich....das mit voller anbsicht machen....aus welchen beweg-gründen auch immer.....
und dann gibt es auch noch die, die meinen ihre eigenen komplexe durch irgendwelche feindseligleiten anderen zuspielen zu müssen....
warscheinlich ist sie eine person die sich selber nicht wohl fühlt....
dumme menschen sterben halt einfach nicht aus!!!!!

lass dich nicht unterkriegen....ich finds toll
wie du dich kleidest und wie du zu DIR STEHTST....

in diesem sinne
ggvl ♥liche grüße
claudi