Dienstag, 8. Juni 2010

TIEFSCHLAG NR. 9999......

....nachdem ich heute nacht schon von dem neuen Job geträumt habe, hab ich dann gleich heute morgen angerufen um zuzusagen. Und dann haute es mich um: "Mittlerweile" hat sie eine Bewerbung einer Steuerfachangestellten auf dem Tisch liegen und will sich die jetzt erst mal noch angucken!!!!!
Ist doch schon alles sleltsam, oder???? Am Freitag beim Vorstellungsgespräch habe ich ganz klar gefragt, nachdem ich gesagt hatte ich müsse noch mal drüber schlafen, ob sie mich denn nehmen würde, wenn ich dann JA sage. Daraufhin sagte sie klar und deutlich: Ja!
Ich fühl mich ein wenig verarscht und hätte mir 3 Tage Kopfzerbrechen sparen können........
Muss ich also doch in Handtücher machen! - Humor ist, wenn man trotzdem lacht - ehrlich gesagt könnte ich nur noch heulen......

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

So ein sch....

Ich hoffe wirklich sie nimmt Dich trotzdem!!!!

Lieben Gruß
Sabine

stricksonne hat gesagt…

wenn es wirklich so ist, dann war diese mickrige stelle nicht gut genug für dich und du bekommst eine noch 1000 mal bessere!!! glg

Nähbude - Blog hat gesagt…

och mensch, so ein Mist...
blöde k.. ;-)

meld dich bitte mal per mail bei mir... *G*
lg sandra

Reh und Kitz hat gesagt…

Liebe Andrea!
Ich wünsche Dir das Du den Job bekommst!
Wer weiss, vielleicht war die andere ja ne graue Maus und Deine zukünftige Chefin braucht etwas Farbe in ihrem Büro...
Ich drück die Daumen!
Ganz doll!
Liebe Grüße, Reh

Queenofffrogs hat gesagt…

Diejenige die DICH nicht nimmt, die hat dich NICHT verdient....hoffentlich fällt sie mit ihrer Steuer-Dingsbumms auf die Schn***e....
Aaaaarrgghhh* Da kann ich mich doch aufregen, wenn du gleich zugesagt hättest, hätte sie die
andere auch nicht gehabt....*gggrrrrrmmmpf*
Aber vielleicht geht ihr ja noch ein Kronleuchter auf (tut leid Licht reicht nicht)
Vielleicht hat sie ja ganz leuchtende Augen ??? Warum ??? Na weil ihr die Sonne durch den
hohlen Kopf scheint !!! ....Ja...ist doch wahr... aber aus allem schlechten entsteht was Gutes....vielleicht klappt es ja doch noch...*festedrück*...die Daumen, was dachtest du denn. Schmatzer Lilli

Tummetott hat gesagt…

Oh, das tut mir ja Leid für dich:O(
Ist es ein Job, den du wirklich gern gemacht hättest?
Wenn nicht - so what!!!!
Da steckt bestimmt ein Sinn dahinter!!
Liebe Grüße
Michaela

sorani hat gesagt…

hi! warte erstmal ab.........oder hat das telefon schon geklingelt? ich drücke dir die daumen!!! und wenn nicht, (hört sich echt blöd an, aber da stimme ich den anderen zu) hat es bestimmt einen sinn und es wartet eine andere bessere stele auf dich!
liebe grüße (gedanklich drück ich dich ganz fest), nico

Chicci Chicci hat gesagt…

das ist ja sowas von fies.....
und falls sie die super tolle steife
und graue maus vom fach sowiesodingsdabumsda nimmt.....hoffe ich das sie das ganz dolle bereut.....und du dich FREUST....WEIL AUF DICH NÄMLICH EIN VIEEEEEEL BESSERE JOB WARTET....
ich bin ja ein wenig mystsich...
wie auch immer angehaucht.....und ich DENKE....auch wenns nicht so AUSSIEHT.....
DAS ES SO SEIN SOLLTE....WENNS SO IST!!!!!

meistens wendet sich immer alles doch zum GUTEN.....und das WÜNSCHE ICH DIR VON HERZEN♥♥♥

ggvlg
claudi

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Die ist ja *lustig* die A....! Man kann doch nicht einfach zusagen und dann wieder umschwenken.. Wie ist die denn drauf.. Es wäre zwar traurig, wenn sie Dich nicht nimmt, aber es hat scho alles seinen Lauf.. Drück Dir trotzdem meine Daumen, dass sie sich für Dich entscheidet.. Und wenn nicht, dann machst in Handtücher ;) .. AufmunterungsKnuddel schick, Ela