Donnerstag, 3. Juni 2010

ABER es gibt ja auch schöne Momente im Leben und einen davon....

.....hatte ich gestern, als das Paket von meiner Elfe Lilli, von außen soooooo unscheinbar.....


ankam.

Und da ich Euch den Inhalt nicht vorenthalten wollte fing ich an auszupacken und fotografierte das Schritt für Schritt.......



.....bis nach dem 2. Foto der Akku leer war!;-(

Was hieß das???? Richtig - Pause und NICHT mehr auspacken, dabei hätte ich vor Neugier sterben mögen so schön hat Lilli dieses Paket gepackt! Die Rührungstränchen spar ich mir hier mal.........

Und dann ging es los, es war wie Weihnachten! DANKE DANKE DANKE, Du Liebe!



Für mein Gartenhäuschen:


Für meinen schicken Kloospülkasten (leider hab ich bis jetzt den Trick noch nicht raus, wie ich diese Dinger von ihrem Papier abkriege um sie aufzukleben!):

Und was soll ich Euch sagen: Diiiiiii ist zu grooooooooß (soviel zu dem Spruch der Bekannten:- - also nix wie hin zu LILLI und ändern lassen!;-)

Am Tag davor kam meine Tauschpost - BELLAINA hat mir ein wuuuuuuunderschönes Portemornaie genäht und es ist sogar abwaschbar und unverwechselbar MEIN Style, oooooooder????? Und dazu gab es noch ein Untensilo......ooooooh wiiiiiiie schön............ich glaube, der Button darauf stammt von meiner nächsten "Tauschkundin", SORANI, das Tauschen ist echt ne super Sache!

BELLAINA auch Dir vielen Dank, ich freue mich sehr über die Sachen - immer wieder!

Im Gegenzug ginge diese Schönigkeiten auf die Reise:

Ich hoffe, sie gefallen und sind so, wie gewünscht - Tuch Nr. 2 liegt schon eingepackt drunter!

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! also ich zieh ja mal den hut vor dir.......das hätte ich nicht geschafft........bin viel zu neugierig!!! schöne dinge hast du gemacht.......nee, nee der button ist nicht von mir.....bellaina wollte damals früchte........ ;o)
liebe grüße und einen schönen tag, nico

Queenofffrogs hat gesagt…

*giggelgrins* freut mich dass dir die Sachen Freude gemacht haben....aber ich hätte so viel Selbstbeherrschung nicht aufgebracht zu warten.
....*vorlachenkreisch*...und die Tunika halbieren wir, wenn du kommst....dann machen wir eben 2 daraus.
Liebe Grüße Lilli

Katja hat gesagt…

Oh prima, dann kann die Lilli eine Tunika für mich und für Dich draus machen. Da hast Du aber tolle Sachen bekommen. Bin dann mal auf Deinen Klokasten gespannt.
Herzensgrüße
Katja