Sonntag, 6. Juni 2010

Wer möchte meine KÜCHE besuchen????

Ich lade ein.......


.....die Hirschköpfe habe ich mal für 2 €/Stück erstanden und dachte dabei eigentlich an meine Nachbarin-Freundin, deren Mann Jäger ist, aber dann blieben sie doch bei uns!;-)



Die Lampe hat bis jetzt noch JEDER bewundert - diese geniale Konstruktion von Licht und Obstkorb!;-)
Das Modell ist ein poppeliges von IKEA, der Korb darunter war bereits gekauft, aber wohin? Da hatte  ("beste aller Ehemänner" wäre jetzt dick gelogen) der im Moment nur mit dem Gedanken an alte, schöne Zeiten zu ertragende Ehemann, die Idee, den Korb an die Lampe zu hängen.

Das Corpus delicti von mir für einen winzigen Obulus in einem Baumarkt erstanden - und von TAUSENDSCHÖN (SUSANNE da mußt Du unbedingt mal gucken, mein absoluter Lieblingsblog!!!!) "geklaut", hängt in meiner Küche und erfreut mein Auge und mein Herz!
Und ich glaube den großen Tisch an dem wir sehr gerne sitzen, muss ich beim nächsten Mal noch "nachtragen"

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

die geweihe von den hirschen mußt du aber noch rot-weiss anmalen!!! dann gefallen sie mir auch!!! deine küche ist seeeehr schön und gemütlich, da würde ich mich glatt zu kaffee und kuchen einladen lassen, aber du wohnst zu weit weg vom schuß!!! glg von der terasse

sorani hat gesagt…

hi! ja, wärst du näher dran........ich würde mal mit eiinem kuchen kommen.. ;o)
liebe grüße nico

Anonym hat gesagt…

hallo, super deine küche, ist richtig
individuell geworden.
grüessli susanne

Reh und Kitz hat gesagt…

Schön bunt, wie ich es bei Dir vermute!
Aber am besten gefallen mir die Hirschköpfe :))))))))))
Liebe Grüße, Reh