Freitag, 11. Juni 2010

ZWISCHENSTAND aus BADEN-WÜRTTEMBERG

Guten Morgen,
um sechs bin ich gestern morgen los gefahren, um drei waren wir hier! Und das bei der Hitze: Navi gesponnen und uns IN einen Stau geführt (Antenne vom TCM war nicht richtig drin *heul*), gelbe Motorkontrolleuchte brennte schon wieder seit etlichen hundert Kilometern und der Gasverbrauch ist bei 10 Litern, es stimmt also was nicht. Aber wenn man denkt, im Westen findet sich leichter eine fähige Werkstatt .- Pustekuchen!:-) Also fahr ich in der Hoffnung, dass es bei der gelben Leuchte bleibt, dann am Sonntag wieder nach Hause und Montag in die Werkstatt.
In Klein Nimmerland, SILKE, ich MUSS es so nennen, kann mich gar nicht sattsehen hier, fühle ich mich sauwohl - und Kind auch! Meine Güte wir wurden mit Herzlichkeit, Föhlichkeit und vielen GESCHENKEN empfangen und als dann auch noch Katja mit ihren beiden mittleren Prinzessinen und wieder mit Geschenken kam, da wußte mein Herz gar nicht mehr wohin vor lauter Freudenhüpfern!
LILLI wohnt landschaftlich so traumhaft schön, ich gucke hier aus dem Fenster auf Fachwerk und Wälder "über uns".

Der Laden wird ja sooooo schön, LILLIs Tochter und Hausfreund haben gestern unermüdlich die Fassade gestrichen während wir gemütlich beim Kaffee saßen - daneben!;-) Und das beste: Der Hausfreund stammt aus dem Kohlenpott, genau wie ich, jedes Mal, wenn er den Mund aufmacht, geht mir das Herz auf!!!!! HEIMAT!

Heute ist LINA bei einer von KATJAs Mädels zum Kindergeburtstag eingeladen! Mal sehen, was die zwei Tage noch so bringen, wohl fühlen wir uns auf jeden Fall wie die Pudel und haben sogar bestens geschlafen, ist ja in meinem Alter auch nicht mehr so normal!

Bis bald

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schön dass ihr gut gelandet seid, ist ja doch
ein rechtes stück von dort oben bis in die
gegend. schade dass ich so gar keine zeit hab,
ich käme gerne rasch vorbei morgen.

grüessli susanne

regenbogenbuntes hat gesagt…

Oh Mann , das hört sich sooo gut an, gerne würde ich auch helfen und mitwurschteln.....
Liebe Grüße an Euch alle und "frohes Schaffen"
Ich komm da auch bald mal vorbei!!!!
Liebe Grüße
NETTE

stricksonne hat gesagt…

moin, ihr lieben, ich wünsche euch gaaanz viel spaß und erinnere hier noch einmal:
BITTE FOTOS MACHEN für die daheimgebliebenen!!! ich muß jetzt los, glg

sorani hat gesagt…

hi! oh, wie gerne wäre ich bei euch....bin ganz neidisch.!!! hört sich toll an....aber schau doch mal hier:
http://www.google.de/search?q=Wiesensteig%2C+werstat%2C+gas%2C+auto&rlz=
habe mal eben gegoogelt, damit du auch wieder heil nach hause kommst.vielleicht ist eine in der nähe von lilli???? nimm es nicht auf die leichte schulter (die gelbe motolampe), nicht das dein auto dann völlig hinüber ist!!!
liebe grüße, gedanklich bin ich bei euch! und Fotos!!! würde ich auch gerne sehen! tschüß nico

Tausendschön hat gesagt…

wow...da wär ich auch gern!
grüss mir die beiden anderen schätze
vonherzensilke;-)