Samstag, 26. Juni 2010

HEUTE durften die Pferde mal wieder rasenmähen

Wie sagt Lina so schön "Kostet kein Strom und nix!":


Der BLick in den Wintergarten MUSS sein - Pferde sind also erwiesenermaßen neugierig:


Dem Hund ist das aber nicht soooo geheuer!

Und die Stulle würde Cinderella auch munden - sieht auf jeden Fall so aus:



Und später sind wir dann noch runter zum See - ich mit Rad, Kind mit Pony:



Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Wo das Kind recht hat, hat sie recht...und die hinterlassen auch noch kostenlos Dünger...
*achduliebekacke*...
Lilli

sorani hat gesagt…

schön mal wieder ´was von dir zu lesen........ich beneide dich...........das sieht so nach "heiler welt" aus.......bißchen wie pipi langstrumpf ;o)
liebe grüße, nico

Katti` und Sven hat gesagt…

oh...platze gerade vor neid, das pferdchen im garten... wie cool ist das denn! wie bei pippi in der villa, fehlt nur das äffchen.. :o)

dir einen lieben gruss und ein wundervolles Wochenende

katti

stricksonne hat gesagt…

schön habt ihr es da, dein kind ist eine hübsche! lg

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Ohhh... was für wundervolle Bilder... da wäre ich jetzt auch gerne... sieht soooo gemütlich aus bei Euch...

meine Tochter wäre auch begeistert... sie liebt Pferde...

GLG

Andrea

Tausendschön hat gesagt…

*kreiisch* ist das genial!
oooooooh wie bei pippi`s isses bei euch!
mein tochterherz flippt aus wenn sie die fotos sieht
herzglücklichgemachte liebste grüsse, silke :-)