Donnerstag, 17. Juni 2010

WIE VERSPROCHEN noch DETAILS von der TUNIKA......


....im übrigen bin ich im Rausch.......hab eine 2. Imke schon fast fertig zugeschnitten, leider leider find ich meine Stecknadeln nicht und die vom Nadelkissen sind verbraucht - also muss ich gleich, wenn ich die Kinder zum Zahnarzt bringe, neue Nadeln kaufen *winkemamadaoben*.....das sind die Gene!;-)


zwischendurch stick ich einen GRÖNÖ Bezug:



Und Gold-KATJA war so lieb, mir meine Ovi, die schon monatelang unterm Nähtisch stand, einzufädeln und zum richtigen Nähen zu bringen - ich bin schon nach den ersten Nähten hin und weg:


Und hier die IMKE bestickt, ich total begeistert und das macht so viel Spaß und überhaupt........

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Sieht toll aus deine Imke ;-)

Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf den Schnitt. Der musste einfach nachdem ich den in soooo vielen Blogs gesehen habe.

LG Linda

Reh und Kitz hat gesagt…

Finde sie auch sehr schick!
Und so schön bunt!!!
Aber das hellblau sieht auch schon mal vielversprechend aus!
Flotten Tag noch, Reh

Tante Brusselina hat gesagt…

Schöön!
Ich trau mich einfach nicht mir selber Kleidung zu nähen..bis jetzt ist alles irgendwie misslungen;)aber bei dir sieht das ja wirklich gut aus
Liebe Grüße Ina

Emmas Living hat gesagt…

oh Anrdrea,
den Imke-Schnitt habe ich auch. Der ist das beste, was man sich nur vorstellen kann!!

Liebe Grüße
Melanie ♥

bellaina hat gesagt…

Huhu Andrea,

kaum schau ich mal ein paar Tage nicht rein, komm ich kaum noch mit lesen hinterher ;-)

Tolle Bilder hast Du da von Lilli mitgebracht. Sie ist schon eine ganz liebe, die ich auch schon kennenlernen durfte.

Die Imke ist auch ein Traum geworden!

Lieben Gruß
Sabine

Katja hat gesagt…

Boh die Imke sieht bestickt noch viel schöner aus. Bin mal gespannt, wie die Neue aussieht.Du bist ja ein fleissiges Bienchen.
Ganz liebe Grüße
Katja

Tausendschön hat gesagt…

hihi...und das medion maschinchen war der aulöser meiner imkesucht :-)))
mit ner ovi ist einfach alles anders :-)
nur das einfädeln...ist der blanke horror! da brauch ich heute noch hilfääääää *ggg*
alle guten wünsche
silke :-)