Dienstag, 15. Juni 2010

6000 BESUCHER und 59 Leser.....

...ich lass mir jetzt was einfallen, dann gibt es eine Verlosung wenn Leser Nr. 100 festgestellt hat, was ich für einen tollen Blog habe!;-) Vielleicht auch schon früher????????

11 Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Natürlich vorher...für eine Verlosung gibt es immer einen Grund...das Wetter...die Liebe...
usw....*geifersabberlechz*
Liebe Grüße Lilli

Katja hat gesagt…

Ja , ja lieber schon früher, dann hab ich vielleicht auch mal eine Chance zu gewinnen.
Jetzt könntest Du ja eine Imke verlosen, hihi.
Kussi
Katja

Tante Brusselina hat gesagt…

Schööön.
Da muss ich einfach was gewinnen, ja?!
Du könntest ja meinen Zettel dann größer schreiben oder so...didumdidadidumdida:)

Deine Sachen sind einfach der Hammer und wenn das "Projekt Hexenhäuschen" klappt hätt ich da vielleicht auch ein paar Aufträge.. würdest du die dann annehmen?
Liebe Grüße Ina

angie hat gesagt…

projekt hexenhäuschen??????? das macht mich neugierig, lach, glg

Queenofffrogs hat gesagt…

Also wer gackert muss auch Eier legen....
Hexenhäuschen ????....*neugierneugier*
Ich weiß...ich weiß...aber neugierig bin ich
trotzdem......
Schmuser Lilli

bellaina hat gesagt…

Na hör mal auf jeden Fall schon vorher ;-)

Dein Blog ist wunderschööööön!!!!!

Drück Dich
Sabine, die im Moment vor lauter Taschen zu nix mehr kommt ;-)

Sorani hat gesagt…

hi! was ist das mit dem hexenhäuschen??? bin gar überhaupt nicht neugierig.... ;o) und klar, verlosen ist immer toll.....liebe grüße nico

Katja hat gesagt…

Andrealein, also jetz mal Butter bei de Fische, wer B sagt muss auch Z sagen. Also raus mit der Sprache.
Schmatz
Katja

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Projekt "Hexenhäuschen" macht mich gerade auch neugierig?!?!!?!? Helft mir auf die Sprünge, liebe Inaaaaaaaa.......;-)

Tante Brusselina hat gesagt…

Hehe schaut auf meinen Blog:-)
da berichte ich gerade ausführlich über die große Liebe!!!

Chicci Chicci made with Love hat gesagt…

wenn du bei der 3ten runde dabei sein willst...
dann musst du dein kommentar hier

http://chicci-chicci.blogspot.com/2010/06/mega-verlosungstart-jetzt.html

lassen....du warst im falschen posting *ggg*


vlg
claudi