Mittwoch, 9. Juni 2010

IMPRESSIONEN EINES HOFES

Wir haben Entennachwuchs(lassen sich aber nicht gerne fotografieren!):


Mama Ente sitzt oben und paßt gut auf die Kleinen auf:


Mein Mann hat in diesem Jahr ALLE DREI Gewächshäuser wieder aktiviert und würde gerne autark leben - dann aber als Junggeselle sag ich Euch!;-)

Wollte Euch nur mal einen Eindruck vermitteln...........

.......es gibt sogar reichlich Wein......

Wir überlegen, ob wir einen Wohnmobilstellplatz planen......grübel grübel........

Kommentare:

Tummetott hat gesagt…

Das mit dem Stellplatz find ich eine Superidee!
Bei uns am Ortsrand betreibt ein Landwirt auch so einen Stellplatz und dort herrscht immer reger Betrieb:O)
Liebe Grüße
Michaela

stricksonne hat gesagt…

ja, der wohnmobilstellplatz wäre nicht schlecht, dann könnte man in aller ruhe den wein probieren, lach! deine enten sind soooo süß...

Katja hat gesagt…

Was es gibt eine Weinprobe? Dürfen den auch Leute probieren die nur ein poppeliges Zelt haben?
Schmatz you
Katja