Sonntag, 6. Juni 2010

KÜCHENTUCH-Auftrag erledigt und auch den BALLON für LILLI.....

hab ich fertig! LILLI, wolltest Du nicht noch was?????? Ich freu mich schon so auf Euch, Ihr sollt wissen, am Donnerstag setz ich mich mit der kleinen Prinzessin ins Auto und fahre zu LILLI und KATJA - einfach so!;-) Ich freu mich schon riesig!

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

hach, am liebsten würde ich mitfahren, lach!!! deine stickereien sind sehr schön, glg

sorani hat gesagt…

hi! ist das meins??? *freu* das wäre ja wunderschön!!! liebe grüße nico

Queenofffrogs hat gesagt…

Psst nicht so laut, die wollen alle mit...JAJAJA
SIE KOMMT....ist das nicht toll... *freumireinschnitzel*
wir werden erst mal nur gackern....und dann..und dann...oh was werden wir Spaß haben.
Fühlt euch umarmt...Lilli

Tausendschön hat gesagt…

oooooch, na da hätteste ja mal im nimmerland stoppen können *lach*
vonherzen
viiiel spass und grüss mir die beiden mädelz
silke :-)

Frau Pünktchen hat gesagt…

Hallo Andrea,
lieben Dank für Deinen Kommentar ;o)
Ja, an der Wand habe ich Stoffblumen angebracht. Einfach Blütenblätter, Stengel und Kreise aus vielen bunten Stoffen ausgeschnitten, mit Kleister an die Wand *gematscht* (!) und dann noch mal ganz viele KLeister drüber...
Liebe Grüße,
Alexandra

Reh und Kitz hat gesagt…

Deine Küchentücher sind echt wunderschön! Da macht die Küchenarbeit Spaß! :)
Viel Spaß am Donnerstag, wird bestimmt toll!
Flotten Tag, Reh