Freitag, 4. Juni 2010

5500 Besucher...........wow....ich glaub, so langsam.....

....muss auch ich mir Gedanken um eine Verlosung machen!;-) Grübelgrübel........ Ich warte aber noch ein paar feste Leserr ab!;-)

Und nun zu der erfreulichen Nachricht des Tages:

Ich hatte heute das wegen des Vulkanausbruchs verschobene Vorstellungsgespräch und was soll ich Euch sagen:

Sie will MICH! Mich mich mich! Das junge Gemüse ist ihr alles zu .......sagen wir mal dämlich, mehrere junge Frauen hat sie wohl für die Büroarbeit schon durch, die Lohnsteuerhilfering-Dame!
Ich hab noch bis nächste Woche Zeit zum Überlegen, das Gehalt ist nicht so üppig und eigentlich mir auch zu wenig, ABER die 20 Stunden sind verteilt auf 2 ganze und alle 14 Tage noch einen halben Tag. Das Büro ist direkt in der Stadtmitte, die Chefin scheint ganz symphatisch, wir haben in vielem ziemlich gleiche Ansichten und scheinen auch vom Alter her ähnlich gelagert zu sein (wobei sie eine von den Frauen ist, die einfach nur "grau" aussehen, Ihr versteht, was ich meine???? ICH hatte meine Katja-Imke an, sie hat auch nur ein bißchen komisch geguckt, aber ich dachte, da muss sie gleich durch!;-)

Und jetzt......jetzt ........such ich meinen Fotoapparat, denn: Ich hab Post von TONIE und Ihr wißt ja, ich halte durch bis ich fotografieren kann!;-) Wahrscheinlich schickt sie mir die Socken zurück, die sie jetzt, bei der Wärme, nicht mehr brauchen kann!;-)

Ich bin also gleich wieder da.............

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

was verstehst du unter "GLEICH"?????
ich warte schon 14 minuten, lach!!!

Queenofffrogs hat gesagt…

jaaa genau....und jetzt sind es schon fast 30 Minuten....*mitdemFußaufdenbodenstampf*...
tstststs...jetzt bist du berufstätig...wow...
und Doppelbelastet...Familienmanagerin und Büro-dingsbumms....*vorlachenambodenlieg*...
du findest bestimmt die Kamera nicht....naaaaaaaaa, naaaaaaaaaaaaa immer noch nix !!!! Dicker Schmatzer Lilli

stricksonne hat gesagt…

*grummel* wo bleibt sie nur???????

sorani hat gesagt…

hi! gratulation!!!
ist ja toll...........tschüß nico