Freitag, 4. Juni 2010

Soooo.........FRÜHSTÜCK .beendet.....hmmm.....

.......wie lecker ist das denn: Im Wintergarten sitzen........in der neuen Landlust schmökern.......oh was gibt es da für tolle Nachmachsachen......



....kommen auf die Liste unter Nr. 14587...............


.......ich liiiiebe frische Hühnereier (eigene "Ernte"), dazu knackige Brötchen.......DICK Butter.........übrigens die irische.....
und die Kresse, die hat Justus mir aus seinem Schulgarten geerntet und mitgebracht, der Süße!


........und dann diese ERDBEERMARMELADE nach STRICKSONNES Rezept.......


DAS war gut!

Und so:


........sah ich heute beim Vorstellungsgespräch aus......

und dann dachte ich gerade an die blöde Kuh gestern......Ihr wißt schon............aber geht doch noch, oder, also ICH G EFALLE MIR AUSNEHMEND GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jawohl!

Und wer mein Tattoo noch nicht kennt..........


Jetzt hab ich Euch genug auf die Folter gespannt, oder? Also hier kommen Antonies supertolle NICHT-Socken, sondern alles wunderschöne Krimsekramsen über die ich mich sooooo gefreut habe!

Schon der Umschlag.....

.....und dann auch noch von INNEN so schön.....

....und heraus kamen wieder drei kleinere Umschläge.........


.....wie bei meinen geliebten MATRUSCHEN.....

.....ich mußte mir erst mal ne Nagelfreile holen zum vorsichtigen öffnen, bloß nix beschädigen....

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

DANKE ANTONIE, ich bin wirklich superhappy und freu mich dudeldum riesig!;-)

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

eeeeeeeeeendlich!!! ich konnte vor neugier garnicht meinen kuchen auf der sonnigen terasse genießen!!!
und dein vorstellungsoutfit ist suuuuuuper!!! lg

Katja hat gesagt…

Waaas Du hast mit meiner Tunika einen Job bekommen? Ein bißchen stolz bin. Oh und wehe Du bringst am Donnerstag keine selbst geernteten Hühnereier und die Adresse von deinem Tätowierer mit, dann bin ich stinkesauer.
Schmatz you very arg
Katja

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Jaaaa....der Umschlag ist angekommen.Schön das dir die Sachen gefallen!
Die Tunika ist toll und steht dir gut.

GLG von Tonie

Moja hat gesagt…

Wow! Die Tunika steht dir ausgesprochen gut! Welcher Schnitt ist das denn? Ich mag meine Kurven auch mit so ner wunderschönen Tunika schmücken! ;-D

Und, dein Tatoo, ganz große klasse, sagt eine Pilzsüchtige zur anderen Pilzsüchtigen ;-D

Sonnige Grüße,
Mel

Reh und Kitz hat gesagt…

Du siehst wirklich super aus in dem Outfit!
Und ich sehe es genau: Deine Zwerglein liegen Dir zu Füßen und himmeln Dich an!!! :)
Herzlichen Glückwunsch, Dein Termin war ja wohl ein voller Erfolg!
Und schöne Teile hast Du bekommen. Sehe ich etwa auf dem 1. Foto mit dem vielen kleinen Krimskrams 2 kleine Rehlein???
Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen, Reh