Samstag, 26. Juni 2010

Ich komm zu nix - auch nicht zum bloggen! ZIRKUSFEST war....

....gestern in der Schule der Kinder. Eine Woche hatten sie Zirkuswoche und gestern waren dann alle Eltern eingeladen! Das sind immer wieder die Highlights dieser Schulform. Hin und weg war ich wieder:

Die tolle Bühne mit Tribüne wurde vor einigen Jahren von den SchülerInnen der SEK I gebaut, da waren auch meine beiden Größeren noch dabei! Toll, was die Jugendlichen da geleistet haben:

Justus neben dem Zirkusdirektor ganz unten:


.Es gab Diabolo- und Flower Stick Darbietungen wofür Justus auch im Vorfeld zuhause schon fleißig geübt hatte (und dort hat sich dann leider mein Akku verabschiedet!):



und auch die Zauberer fehlten nicht:





Höchste Kunst auf dem Hochseil:

Wilde Löwen in der Manege:
Mein Kind auf dem Ball, auf dem sie auch noch Reifen fing und gleichzeitig zurückwarf:


Andere Kinder wurden auf dem Ball gefesselt:

Zwei gegen Viele beim Tauziehen - natürlich gewannen die Zwei!;-)

Das Spiegeleijonglieren hat mir auch imponiert:

1 Kommentar:

Queenofffrogs hat gesagt…

WOW WOW WOW Grüße an die beiden das war ja ein
toller Zirkus....wie die Profis.
Na hoffentlich hast du dich gut amüsiert,
sonst kannst du dir ja immer noch eine Privat-
Vorstellung geben lassen.
Das ist der Vorteil, wenn die Artisten bei dir wohnen....*grins*
Umarme Euch Lilli