Freitag, 4. Juni 2010

KÜCHENTÜCHER besticken ist mittlerweile........

....zu einer Leidenschaft geworden! Ich glaub, ich hab gefunden, wonach ich suchte!;-) Nicht, dass ich nicht auch noch mal die Nähmaschine quälen möchte, um dort kreativer zu werden, aber das gestalten und benähen bzw. besticken von den Tüchern oder anderen ähnlichen Sachen macht mir ganz viel Spaß!

So hab ich heute ein Tuch für meine Freundin gemacht, bei der ich morgen bin und die mir sehr beigestanden hat in Zeiten, als es mir nicht gut ging! MASCHA ist die Künstlerin, die das Engelbild gemalt hat!

Und meine Maschine hat trotz der großen Datei, die mehr als 2 Rollen Unterfaden "verschlungen" hat, nicht ein einziges Mal gezickt! Kein Fadenriß, keine Nadel gebrochen, es lief alles 1 a und wie am Schnürchen!

So wie der ganze Tag heute!

Kommentare:

Katti` und Sven hat gesagt…

gesehen hab ich das ja auch schon öfter, doch irgendwie rutschte es immer ins hinterköpfchen. Heut fahren wir ins bunte Möbelhäuschen & nachdem unser Paul grade wieder 2 gefressen hat in der Nacht riecht das doch förmlich nach nem Schwung neuer Küchentücher, oder?

Lieben Dank für den Anschubbser.. :)

Sende herzliche Grüsse

Katti

sorani hat gesagt…

hi! schön!!! also wenn dir unser tausch gefällt.........ich brauche bestimmt noch mehr ;o)
die tücher sind ganz toll.............das neue finde ich auch sehr schön!
ich wünsche dir einen super schönen tag!
liebe grüße nico

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
herzlichen Dank für das tolle Tuch, und das du mich schöner machtest als ich es in echt bin.
Ich willl eine eigene Stickerin.Mir fallen so viele Sachen ein die man machen könnte.
Mascha

Reh und Kitz hat gesagt…

Liebe Andrea!
Ja, Deine Tüchlein sind echt schick bestickt!!!
Gute Idee für so zwischendurch :)
Schönes Wochenende! Reh