Sonntag, 6. Juni 2010

Für SUSANNE.........der Hufschmied war da!

Meine "Kollegin" (Bäuerin aus meiner Bäuerinnenmailingliste, wir "kennen" uns schon Jaaaaahre) Susanne hat mir vorhin geschrieben, dass sie sich auf meinen nächsten Blogeintrag freut - also leg ich doch schnell los!;-)

Gestern war endlich der Hufschmied da, die ganze Familie hat geholfen und erstaunlicherweise war Zicke Clara ganz lieb und Pony Cinderella, sonst sooooo lieb, paßt die ganze Maniküre so gar nicht!;-)

JONATHAN ist wirklich ein wunderbarer Sohn und Bruder, IMMER zur Stelle wenn er gebraucht wird und sehr fürsorglich und umsichtig, ich bin mächtig stolz auf meinen Pubi!


LINA mußte ihr Pony auch selber halten


und am Ende des Tages war der nächste Wackelzahn vampirmäßig dem Rausfall nah!

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

hihi, der wackelzahn sieht witzig aus!!! und dein "großer" ist bildhübsch!!! dem liegt die ganze "teenie-welt" sicherlich zu füßen! hitschlag-grüße von der terasse

stricksonne hat gesagt…

hitzschlag natürlich, lach