Mittwoch, 9. Juni 2010

Bin ich begeistert von dem Pimpteil"chen", was ich für LILLI.....

....heute noch fertig bekommen habe! Ich sag Euch Streß Streß Streß, wie immer, wenn ich wegfahren will!

OVI ist eingepackt, Koffer auch fast fertig, die ganzen Mitbringsel hoffe ich auch beisammen, Stoff, gute Laune........und morgen früh um fünf wollen wir starten, es soll ja heiß werden! Ich freu mich schon soooooo!

Hoffe, LILLI guckt hier nicht mehr rein, sie hat Verbot:

An den mißglückten Ärmel erinnert Ihr euch - die "Notlösung" gefällt mir fast noch besser:

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo Andrea,

wenn Du zu Queenoffrogs fährst, kommst Du ja fast hier vorbei, oder???

Jedenfalls ist sie etwa 100 und ein paar zerquetschte km von mir entfernt...

wünsche Euch viel Spaß und Dir eine gute Anfahrt...

LG

Andrea

sorani hat gesagt…

hi! ich wünsche euch super viel spaß!!!
meine tücher sind heute angekommen.........ich danke dir tausend mal....ich gaube ich brauche ganz dringend mehr tücher und handtücher und und......mit bonnie!!! die ist ja so süß!!!
ich trau mich gar nicht sie zu benutzen......
liebe grüße nico

Reh und Kitz hat gesagt…

Liebe Andrea!
Da freut sie sich bestimmt, ist echt hübsch geworden!!!
Viel Spaß morgen! Gute Fahrt!!!
*neid neid neid*
Liebe Grüße, Reh

Anonym hat gesagt…

hallo,

ach morgen früh gehts erst los, ich dachte
du wolltest heute schon...

dann mal viel spass und unfallfreie fahrt
wünscht
Susanne

Katja hat gesagt…

Huhu Andrealein, fahr schön vorsichtig und ich glaub mal nicht, daß sich die Lilli an das Blogverbot hält. Die ist viel zu neugierig. Hoffentlich passt sie ihr nicht und ich futter dann einfach ein paar Schnitzelchen mehr und dann passt sie mir.
Oh ich freu mich auf Dich
Schmatzerchen
Katja

stricksonne hat gesagt…

hach, macht ja genug bilder für uns, die zu hause bleiben müssen!!! deine shirt sind super!!! glg