Mittwoch, 9. Juni 2010

Und dann hatte ich gestern noch das Pondon....

...zu meiner Begegnung in der letzten Woche, Ihr wißt schon, der Figurhinweis!;-)

Sagt doch die Inhaberin meines Lieblingsladens in Templin, die mich auch schon eine Weile nicht gesehen hatte (ich würde da gerne immer den Laden leer kaufen......also geh ich gar nicht erst rein) sofort als wir uns begrüßt haben (von oben bis unten guckend): Mensch hast Du ABGENOMMEN, Du siehst so schlank und gut aus!

Ich sag nur: Tadaaaaaaaaaaa!;-)

Kommentare:

sorani hat gesagt…

huhuhu!!!
na also...so! kann es auch gehen!! grüße mal lilli lieb von mir....und spute dich, hier soll es nachher 30°C warm werden, wer weiß wie es auf der autobahn ist......oder hast du klimaanlage?? ;o)
auf jeden fall sollte man bei solchem wetter nicht auf der autobahn sein, sondern einen leckeren eiskaffee schlürfen.mit VIEL eis!
liebe grüße, nico

Anonym hat gesagt…

hallöchen,

na also, die welt sieht ja schon mal wieder
freundlicher aus, viel spass in deinem
kurz-urlaub wünscht

susanne