Dienstag, 6. Juli 2010

ENDLICH sind die SCHEIBENGARDINCHEN für das SCHWESTERHERZ




fertig, ich hab sie auch mit viel Liebe genäht und bestickt! Hoffentlich freut sich mein herzallerliebstes Schwesterchen darüber, ich denke, sie wird staunen, was ich kann!;-) Zwei Stück habe ich davon gemacht und werde sie dann am Fenster auch noch fotografieren:

Bei uns im NETTO gibt es momentan diese tollen mit Stoff bezogenen Knöpfe für kleines Geld, ich hab mich mit Bergen eingedeckt und bin hin und weg:



Bin total im Streß, fahre am Samstag in den Pott und muss noch gefühlte 1000 Lichtsäcke vorher sticken und nähen! Ich freu mich schon auf meine Familie, meinen Papa, meine Schwester und Familie sowie meine großen Kinder, die ja dort leben!
Am Montag fahre ich mit meinem Papa dann gleich noch weiter, für 2 Tage nach Bayern zur Schwester meiner Mutter! Und anschließend hab ich noch alle Zeit der Welt zu überlegen, wo ich denn mit meinem flotten Gasauto noch hin möchte....zu Katja und Lilli oder.......

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Und ich dachte schon du erwähnst uns gar nicht mehr....du wir haben rundum Fallen aufgestellt, damit du uns nicht verpasst....
Dicker Schmuser Lilli

Katti` und Sven hat gesagt…

*hihi* eine Weltreise mit dem Gasauto.. *rofl* nur das tanken stinkt mir immer.. na nun nich mehr, der alte Bus fährt NOCH normalo..

Lasse Dir einen lieben Gruss da.. hoffe der verschwindet nich auch.. :(

Katti` und Sven hat gesagt…

Guten morgen Andrea, bin ganz entrüstet, meine Kommentare werden wohl von Blogspot gefuttert..immer noch.. :(
die idee mit dne Bouletten bekommt unter der promisse nen neuen Glanz.. vielleicht probier ich es doch mal. Und es sollte sich keinesfalls so entrüstet anhör`n wie du es aufgenommen hast.
Auf den Besuch in der Uckermark komm ich gerne mal zurück, da wir jetzt in Güstrow wohnen, kann auch ich die Einladung auf`s Käffchen & ein Besuch nur zurück geben..

sende dir einen lieben gruss

Tante Brusselina hat gesagt…

Die Gardinen sind ja suuuuuuuper hübsch!!!!!
Da hätt ich auch gleich mal ne Frage: wieviel würdest du denn so verlangen, wenn du mir auch eine machen würdest? Ich möchte nämlich sooo gern unser Häuschen bunter machen,da würden solche Gardinen natürlich super zu passen! Leider fehlt mir ja die eigene Stickmaschine und hier hat irgendwie niemand eine..
Liebste Grüße Ina
PS: Ich will auch in den Urlaub;)!!

bellaina hat gesagt…

Oh soooo süße Gardinchen!!!!

Wo in meinem schönen Bayernland bist Du denn?????

Lieben Gruß
Sabine

stricksonne hat gesagt…

hast dir aber gaaaaanz viel mühe gegeben!!! viel spaß auf reisen!!! glg

Anonym hat gesagt…

Supersüße Gardinen !
Und die Knöpfe sind ja total genial ! Ich muß morgen gleich mal bei uns im Netto schauen .
Schönen Urlaub !

sonia hat gesagt…

Tolle Gardinen und bin ganz neidisch auf die Knöpfe!
LG
sonia