Sonntag, 11. Juli 2010

In HERNE angekommen schwitz ich vor mich hin.....

...... und würd am liebsten im See schlafen!;-) Die Fahrt war nach nur 3 Stunden nächtlichem Schlaf (wegen der Hitze) sehr anstrengend - ich mußte drei Mal pausieren um die Augen abzuklappen!

Will nur kurz die Frage nach meinen LICHTSÄCKEN beantworten: JA, die verkaufe ich auch! Kosten Stück 12 € und meine neueren Werke, die hab ich aber nicht mehr fotografiert, haben auch noch einen Spruch über dem Stickbild, jeweils passend zum "Inhaber", z. B. für meine Freundin: C......Queen of Tupperland!

Das kann ich alles individualisieren, Motiv könnt Ihr Euch ebenfalls nach Rücksprache aussuchen - meine Mailadresse steht ja im Blog!;-)

Und hoffentlich schaffe ich es bald endlich mal bei DaWanda.....

Jetzt erst mal Kaffee......den popeligen aus der Kaffeemaschine...........und nicht aus der SAECO!;-)

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Ich schwitz mit .... wie das geht ???
man muss sich nur ein gaaanz klein wenig bewegen...*stöhn*
Und morgen soll es noch heißer werden....
Hilfe....
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub...
Lilli

Anonym hat gesagt…

hallo,

da lob ich mir doch das zuhause bleiben,
da kann ich wenigstens hie und da zum
schwimmen fahren.

schönen urlaub
wünscht züsi

sorani hat gesagt…

hi! wunderschönen urlaub wünsche ich dir!!! bin heute wieder nach hause gekommen..........zum glück hatte es hier gestern ordentlich gewittert, so dass es nicht mehr so schlimm heiß ist.aber morgen soll es schon wieder heiß werden.;o)
liebe grüße nico

Bibolina hat gesagt…

Hallo Andrea !
Danke für dein liebes "Rockkompliment" :)
Einen dicken Bussi und wünsch dir eine tolle neue Woche
Bibo

Katti` und Sven hat gesagt…

Hallo meine liebe, ichh habe Dich in meinem #Blog getaggt, würde mich über Deine Antworten freuen.. :o)

Liebe Grüsse

katti

http://fraujottpunkt.blogspot.com/2010/07/ich-wurde-getaggt.html