Samstag, 31. Juli 2010

Wenn ich einmal reich wär.....Schuhe Schuhe Schuhe.....



.......die braucht FRAU doch immer - oder etwa nicht??????

So eine Flatrate, ja, DIE wär es ja: Die gibt es nämlich gerade HIER zu gewinnen!
Und warum mir die Schuhe bei ZALANDO so gut gerfallen????? Ich krieg sie versandkostenfrei und kann sie genauso auch zurückschicken UND die Auswahl ist einfach sagenhaft, genau DIE Schuhe, von denen ich träume - außerdem gefällt mir die Fersehwerbung außerordentlich gut!;-)

Und  nun will ICH gewinnen, einfach weil ich DIESE hier:


und auch DIESE


oder auch DIE HIER


total genial finde - aber mein Konto ist leider nicht der gleichen Meinung!

Auch DIESE HIER könnt ich mir vorstellen - die Farben!!!!!!:


Und noch besser DIESE SUPER SANDALETTEN - ich geh ja doch immer OHNE Mann aus!;-)


Also, wer ebenfalls eine Schuhflatrate gewinnen möchte: Auf zu ZALANDO! (Clever clever, ich wollte doch gar nicht nach Schuhen gucken.........;-)



Kommentare:

Tante Brusselina hat gesagt…

Ein DaWandashop, wie schön! Dann sammel ich jetzt mal ganz schnell Geld und kauf alle deine Sachen:-)
Schönes Wochenede
Ina

Queenofffrogs hat gesagt…

Was du auch so bekloppt nach Schuuuuhen....bei mir routieren nicht mehr alle Zahnrädchen ich
seh in jedem Blog Schuhe.....LG Lilli