Freitag, 23. Juli 2010

2 Tage war ich mit meinem PAPA in BAYERN......

....und hab dort die Schwester meiner Mama besucht! Es war schön bei Tante, Onkel, Kusine und deren Kindern und Enkelkindern....leider leider sieht man sich viel zu selten! Eigentlich NIE!

Dabei wohnen sie sooooooo toll, in der Nähe von Aschaffenburg, der Name der Gaststätte, die meine Kusine mal hatte, sagt schon alles "Guck ins Land"! Leider leider leider hat mein Fotoapparat zu schnell den Akkugeist aufgegeben!

Meine Kusine lebt mit Mann und Töchtern und Familien auf einem Grundstück! Ich beneide sie darum, ihre Enkelkinder immer um sich zu haben - ich wünschte ja, ich hätte welche!;-)

In diesem Häuschen wohnt Tochter Nr. 1, es ist von innen so schön, wie von außen:


Meine Tante bekommt stündlich von ihrem Mann Gemüse etc. an die Tür geliefert und darf einkochen, einfrieren und was weiß ich nicht noch alles - sie geht auf die 80 zu!!!!!! Und ist nur am meckern darüber *hihi*!

Und mein Kusin, der mal ein netter lustiger Bursche war, jetzt aber ein Muffelkopp ist, hat sei ein paar Jahren ein Reh, das hat er großgezogen (macht ihn also noch symphatisch), leider war es nach genau diesem Foto endgültig mit dem Akku aus und vorbei:

1 Kommentar:

stricksonne hat gesagt…

schöne bilder, meine tante hatte auch mal ein reh, ihre hunde haben sogar aufgepaßt, daß sich keiner dem reh nähert!
und mit dem gemüse ist es wie bei meiner schwester, die kocht auch noch ein wie früher, weil mein schwager nix anderes ißt, schlechte erziehung, lach!!!