Mittwoch, 28. Juli 2010

Mein erster GRANNY ist fertig - juchhu!

Ich kann es auch!;-) Und kann mir vorstellen, dass Suchtgefahr besteht! Naja, so richtig quadratisch ist er noch nicht geworden, aber das wird schon noch!

Beim Einkaufen hab ich in Templin dieses coole Ostalgie-Gefährt gesehen - wie gut, dass ich die Kamera IMMER dabei habe:

Und dann der Hammer DIESE (Gummistiefel-)Mantaletten:


Und weil mir anschließend danach war - so sehen meine Fußnägel jetzt aus:

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

*vorlachenambodenlieg*
Ich kann nicht schreiben, du hast doch nicht etwa diese Stiefel gekauft, oder läuft Gilbert jetzt so durch die Uckermarck....
Lilli

Anonym hat gesagt…

Sorry ,aber was ist ein GRANNY ? Ein Topflappen ?

stricksonne hat gesagt…

die stiefel sind coooool!!! und passen zum nagellack, nur, daß ihn dann keiner mehr sieht! lg

Katja hat gesagt…

Oh die Blümchenstiefel sind ja genial. Und du schimpfst immer, du wohnst am A...h der Welt. Bei uns gibt es so was cooles nicht. Dein Topflappen ist der Burner.
Drücki
Katja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Granny sieht super aus - ich habe davor einen großen Respekt und dabei gefallen sie mir doch so gut ....

GLG Marion

sachsenrose hat gesagt…

Hihi...dieses Ostalgiegefährt sieht man selbst bei mir im Osten weniger....
Dein Granny ist doch bestimmt eines der Quadrate, aus deren vielen Teilen man eine Decke häkelt, oder? Das wird schon....nach dem 50. sieht es klasse aus :-)
Boah, solche Stiefel hab ich hier im vogtland noch nie gesehen. Und lustig... Dir war so mit dem Anmalen der Fußnägel...aus purer Lust?
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Rosi