Freitag, 9. Juli 2010

LICHTSÄCKE-Näherin und WUNSCHERFÜLLER war ich in den...



....letzten Tagen! Warum ich immer so eine Hektik bekomme, wenn ich wegfahre, weiß ich leider auch nicht!

Wie kann ich nur bei dieser Hitze so verrückt sein in den Kohlenpott zu fahren?????? Wunderschön war es heute wieder am See.......

  Und da Catharine so begeistert von den Windmühlen ist "Ach auf einem Shirt seh das sicherlich gut aus" - hab ich ihr noch ein Shirt bestickt und endlich ist mal das passiert, wovor ich eh schon immer Panik hatte:



Der Frosch hinten ist Vintage Stickerei - nette Löchlein so zwischendrin, ich konnte zusehen, wie sie sich beim Sticken dehnten und hab dann weißen Lichtsackstoff untergelegt, da wo es noch möglich war! Naja, es geht - ich glaub, wenn man es nicht weiß........Ich hoffe, SIE liest hier NIE MEHR!;-))))
In diesem Jahr der erste Versuch mit Sonnenblumen:


Es fehlt schon ordentlich Wasser, aber trotzdem:


So und jetzt bin ich erst mal WEG bis Ende JULI!;-)

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Oh die Uhr ist ja genial. Fast so genial wie Deine Lichtsäckchen. Mir fehlt übrigens auch noch einer auf dem Balkon und auf der Terasse.
Grüßle
Katja

Queenofffrogs hat gesagt…

Der See sieht bei diesem Wetter seeeehr seeehr einladend aus....ich habe fast gemeint man könnte auf den Grund sehen oder spiegelt es ein bißchen ????
Die Lichtsäcke sind wunderschön, das sind doch tolle Mitbringsel, fleiiges Bienchen....nein ich nicht habe gerade einen Hänger....;-(
Viel Spaß und ruf an wenn du unterwegs...*grins*
Liebe Grüße Lilli

Anonym hat gesagt…

Die Lichtsäcke sind super ! Kann man die auch kaufen ? Würde bestimmt weggehen wie warme Semmeln ! Viel Spaß !

Tausendschön hat gesagt…

schön schön und nochmals schööööööööööön!
knutscha
silke :-)