Donnerstag, 29. Juli 2010

Gepimpte KLEIDER für ROSA und GRETA

In der Hoffnung, dass die Mutter der beiden eh im Umzugsstreß steckt und hier gerade nicht liest, zeige ich Euch die Kleider, die ich heute verschickt habe, schon mal (hab leider vergessen Detailfotos zu machen):


Bei der Post hat mich bald der Schlag getroffen, eigentlich verschicke ich ja deshalb auch gerne mit HERMES, das dauert nur immer länger und die Familie fährt nächste Woche in Urlaub. Also zur Post, dann der erste Schocker, für ein Päckchen zu GROSS!!!! Hallo?????? Bei HERMES wäre das eine S gewesen! Also in den sauren Apfel gebissen und als Paket verschickt - hab ich schon lange nicht mehr und ich sag Euch: 6,90 €!!!!!!
Das hätte mich bei HERMES 4 € gekostet und ebenfalls versichert!

Hoffentlich kommt das PAKET nun noch rechtzeitig zu ROSAS 3. Geburtstag an !

Die  beiden  Schwestern gehen in den Waldorfkindergarten ,


hier links und rechts neben Lina, die noch von der Autofahrt den Gameboy dabei hatte, so was kannten sie ja nun noch gar nicht!
Ich war übrigens vor über 30 Jahren die Babysitterin der Mutter und ihrer Schwester - eine tolle Freundschaft schon seit so vielen Jahren!

Und wißt Ihr, warum oben an dem Kleid noch ein Häkelblümchen aufgenäht ist????? Na, ratet doch mal......ich sag nur tausendschönes Problemchen..........ich schaff es immer wieder mit dem Zusammensticken, IMMER!

Kommentare:

Tante Brusselina hat gesagt…

Die Kleider sind ja toll:-)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Ina
PS: Hast du meinen Kommentar unten drunter gelesen?Wenn nich, wann und wo eröffnest du denn ein Shop? Das is der Hammer;)

Tausendschön hat gesagt…

hihi...bist aufgenommen...im club!!!
*grinsgrinsgrins*
drückdichveryarg
silke :-)

bellaina hat gesagt…

Die Kleider sind wunderschön!!!!

Danke für Deine Worte gestern. Wir hatten am Abend noch die Feier und alle, auch die Kinder haben sehr geweint!
Bei mir ist das ja auch so wie bei Dir, es kommt kein Kind mehr nach und da Katharina 14 Jahre älter ist, ist es bei der Kleinen eh immer schon intensiver gewesen.

Allerliebste Grüße
Sabine

Reh und Kitz hat gesagt…

Hallo Andrea!
Die Kleidchen sind ja zauberhaft!
Hoffentlich waren sie pünktlich da!
Schönen Tag für Dich!
Liebe Grüße, Reh

P.S. Mach Dir keinen Stress wegen dem Lichtsack, melde Dich doch einfach bei mir wenn Du Zeit dafür hast!