Donnerstag, 22. Juli 2010

Ich vermiss mich auch schon, ABER........

.......ich erschwitze hier! Hab schon alle Fotos vom Fotoapparat runtergeladen, aber mir läuft ständig nur der Saft runter, da hab ich einfach keine Lust zu nix! Also ist das Nähzimmer noch immer nicht wieder mit Beschlag belegt,  die 1000 Ideen aus meinem Kopf liegen brach, die Häkelnadel würde mir in der Hand festkleben, also mach ich GAR NIX, das heißt, wenn ich nicht mit putzen beschäftigt bin, mein Mann war schließlich 10 Tage alleine, dann lese ich, DAS JESUSVIDEO ist total spannend!
Hat jemand von Euch schon mal eine Lese-Hexe genäht und kann mir den ultimativen Tipp geben, wie auch ein Anfänger diese hinkriegt? Würde gerne einige nähen!

So und damit es wenigstens etwas von mir gibt zeig ich Euch ein aktuelles Foto von meinem Sohn MORITZ, der seine Liebe zu Kindern (hier die Tochter ders Mädchens, mittlerweile 33,  die ich ab ihren ersten Schritten gebabysittet habe) :

MORITZ will Regisseur werden und weiß was er will - und offensichtlich auch kann, ich bin total stolz auf meinen Sohn und finde diesen Kurzfilm von ihm SPITZE, Hauptrolle und Stimme ebenfalls Moritz (wenn Ihr nach dem Starten des Videos noch mal drauf klickt kommt Ihr zu youtube und könnt es im Vollbild sehen):


Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

ja, du kannst auch stolz auf ihn sein, sehr interessant das video! und ein hübsches bürschchen ist er obendrein!!!
mit der hitze geht es jetzt, es hat wenige tropfen geregnet und sich gleich so abgekühlt, daß ich meine selbstgestrickten socken angezogen habe, lach!!! glg

stricksonne hat gesagt…

huhu, hier noch das rezept für "obazda" frei schnauze:
1 stück butter, zimmerwarm
2-3 camembert
eine rote zwiebel oder andere zwiebel oder schnittlauch
etwas petersilie
salz
pfeffer
viel paprikapulver "edelsüß"
die camembert in kleine würfel schneiden, ,mit der butter, gehackten zwiebel, gehackter petersilie und den gewürzen mit der gabel zerdrücken und abschmecken, was fehlt, dann auf brötchen oder schwarzbrot streichen, ooooberlecker!!!
ich wußte garnicht, daß meine schrift so klein ist!!! wenn ich dran denke, schreibe ich größer!!! sollst ja nicht mit der lupe am pc sitzen, lach!!! glg

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Tolles Video... super Message...

Lob an Deinen Sohn und die Mutter ;-)))

Kannst mit Recht Stolz sein...

LG

Andrea

sorani hat gesagt…

wow!!! toll..........kann mir nur den anderen beiden anschließen.....super video, schnuckeliges kerlchen ;o) und ein mutiges thema! hier hat es abgekühlt.......gestern den ganzen tag regen..........und heute nur 19° c.......liebe grüße nico

Tummetott hat gesagt…

Cool! Sehr kreatives Kerlchen. Und wenn´s mit Regisseur nicht klappt, Schauspieler wird er auf jeden Fall;O)
Liebe Grüße
Michaela
Ich hab diese Hitze auch so satt, lähmt einen ja wie kein anderes Wetter und ich mag auch nicht mehr drinnen sitzen ;O)

Tante Brusselina hat gesagt…

Boah dein Sohn is ja der Hammer:-)
Leider bin ich schon vergeben (und heirate in kürze), den würde ich nich weg schicken
(hoffentlich liest das der bald Mann nich..)
Kannst wirklich Stolz auf ihn sein
Liebe Grüße Ina
PS: Ich hab dich schon vermisst!!

Anonym hat gesagt…

Also der Sohnemann ist ja ein richtiges Leckerli !!! Da wird einem bei diesem Wetter noch einmal extra ganz warm ! Und den Film hat er auch gut gemacht .Das Thema ist ja (leider) immer aktuell !
Kompliment !