Mittwoch, 28. Juli 2010

SOMMER, SONNE, SEE

Immer und immer wieder kann ich mich begeistern: Für die Uckermark, unsere Natur, die Möglichkeiten......es ist sooooo schön hier zu leben:

Dank der vielen Seen hier sind wir oft alleine dort - und das freut unseren Hund!;-)


Mit dem Fahrrad ratzfatz zu erreichen, der Fußweg ist noch kürzer, aber wenn man schon SO EIN TOLLES RAD hat.........

Außerdem transportiert sich auch der Altherrenstuhl, den JUSTUS dringend benötigt, so viel besser:

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

tolle landschaft, schöne bilder!!! dort könnt ihr euch richtig austoben!!! ich vermisse die rot-weiße klingel an deinem fahrrad, denn dann wäre es noch schöner, lach! lg

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo ooooh ist das schön....
und ich friere hier.....*bibberschlotter*
wieviele Gäste verträgst du ????
Nein Nein ist nur Spaß......
Liebe Grüße und ein Drücker Lilli

sorani hat gesagt…

hi! ja, finde deine fotos auch schön........das weckt doch mal wieder den wunsch nach mehr natur (wobei ich nicht!!! den Dschungel meine, der behauptet mein garten zu sein) *schäm* liebe grüße nico

Gudrun hat gesagt…

Wunderschöne Bilder die du da hochgeladen hast.
Die laden wieder zum träumen ein :-) Wunderschöne Sommertage.. auch wenn die Sonne ab und zu wirklich arg auf der Haut gebrannt hat. Wenn wir raus gefahren sind haben wir uns zum Glück auf die knallende Sonne eingestellt :-) Sonnenschirme, Sonnenmilch, Caps uws. :-)

Liebe Grüße