Freitag, 23. Juli 2010

Noch ein paar Impressionen aus HERNE

bevor ich dann morgen aus HOLLAND berichte!;-)

LINA war wirklich super lieb - und sie kann ja eine Zimzicke sein! Stadt und Hitze ist nicht gerade eine sehr kinderfreundliche Kombi! Meine Schwester und auch ihre Schwester mußten arbeiten, mein Papa hat keinen Nerv für Kinder (noch nie gehabt), also hieß es ständig nur: Pssst und leise und wieder pssst......

In der Stadt durfte sie sich dann zwei "wunderschöne" Schleich-Bayala-Figuren aussuchen (KLeid HuM 5 €, Schuhe ebenfalls neu, deshalb auch an den Füßen, Schlußverkaufsschnäppchen für 16 €):


Anschließend ließ sich das Kind noch ewig von der Wasserkugel in der Fußgängerzone faszinieren - Kinder und Wasser eben:

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! schön mal wieder von dir zu hören....;o) und dan auch noch das es dir gut geht !!! genieß die zeit.........wo in holland bist du denn? tschüß nico

Queenofffrogs hat gesagt…

Was denn was denn, bist du schon wieder in Holland ??? Kann gar nicht sein hast ja schon halb Holland leergekauft.....*grins*...
Nein du berichtest morgen von deinem Urlaub...
Schöner Brunnen und noch schöneres Kind....
LG Lilli