Sonntag, 18. April 2010

Zeit für BUNTKÄPPCHEN endlich endlich.......

....dahin zu kommen, wo es schon lange hingehört - nämlich an die Fensterfront im Wintergarten:
























Blick durch`s Küchen-Fenster :

 

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo in die Uckermark,
bei dir gefällt es mir, ist alles so schön bunt hier.....du auch....ich finde es toll,
so laufe ich hier auch rum bei uns auf dem Dorf,
nur keine Panik...die einzige die manchmal etwas befremdlich schaut ist meine kleine Tochter, aber sie ist froh dass ihre Mama nicht so langweilig und öde ist wie andere in meinem Alter. Ich wäre gerne mit dir durch Berlin gebummelt....und IKEA ist immer klasse.
Du hattest bestimmt ein paar tolle Tage!!!
Liebe Grüße Lilli

Tausendschön hat gesagt…

wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwow...wie schön ist das denn???
oooooh jaaaaa das mach ich auch, also richtige GARDINE!!!
suuuuuuuuuuper!
ich liiiiiiebe zweckentfremdung!
du bist genial
herzallerliebste drückerchen
silke ;-)