Dienstag, 27. April 2010

SIEBENSCHÖNES Geschirrtuch hab ich heute.....

....auch noch fertig bekommen, ich faule Socke:

































Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Oh, die sind aber allerliebst geworden und der Rock von der Fliegenpilzwekstatt ist auch ein Traum!

Allerliebste Grüße
Sabine

Katja hat gesagt…

Oh wie süüüß. Ich war heute auch fleissig. Wenn alles gut läuft, bin ich morgen fertig.
Schmatzer
Katja

Queenofffrogs hat gesagt…

Neeeeiiiin, ich war heute nicht fleißig....aber morgen wieder...bestimmt ich versprechs...ich glaube du hast deinen inneren Schweinehund zu mir geschickt.
Aber den hab ich aus dem haus getreten.....
Fühlt euch umarmt....Lilli

Reh und Kitz hat gesagt…

Sehr, sehr süß, was zu schade um als Geschirrtuch zu enden... :)
Liebe Grüße, Reh

stricksonne hat gesagt…

dein "designer"-geschirrtuch sieht klasse aus!!!
und wenn die marmelade zu flüssig geworden ist, kein problem, dann kommt sie über grießbrei oder eis, mmmhhhhh!
schau mal hier, von nordzucker gibt es
Gelier Quick&Easy !
http://www.sweet-family.de/de/produktwelt/produkte/einmachen-gelieren/produktansicht/gelier-quickeasy/

aber bei penny hab ich auch schon eine andere sorte gekauft, die genau so gut ist, meistens wird das aber erst zur einmachzeit angeboten, lg