Sonntag, 11. April 2010

Am Ankunftstag waren wir in GARDING lecker essen!

ICH kann ja an einem lecker Schnitzel nicht vorbei und da man Zigeunerschnitzel im Osten etwas "fremd" (mit Letscho *schüttel*) zubereitet hab ich es genossen:



Auch der Salat war super lecka:
 
Justus`Lasagne war nicht so gut wie bei Mama - etwas salzig:

Und die Jungen durften zur Belohnung dass sie die ganze Seite über die Entstehung der Pizzeria lasen, noch ein Eis essen:


Dass Jonathan sich nicht fotografieren lassen mag ist normal in dem Alter???????

Kommentare:

Reh und Kitz hat gesagt…

Hallo!
Mmhhhh, Schnitzel mit Pommes, lecker! Sieht gut aus, könnt ich grad zum Frühstück essen, hihi!
Liebe Grüße, Reh

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Wenn ich das gewusst hätte...

wir sind immer in Tating ;-))) Die Adresse Deiner Freundin musst Du mir aber mal geben...

und lecker Fisch kriegt man echt nur in Tönning... jam jam...

GLG

Andrea