Dienstag, 20. April 2010

Meine ZÄHNE......und es geht einfach nur alles schief!

Seit Wochen habe ich Probleme mit meinen Beißerchen!!!!!!! Voller Zuversicht  ließ ich meine Zahnfleischtaschen behandeln in der Hoffnung, dass es DAS ist und dann endlich Ruhe! War wohl mal wieder nix! Letzte Woche also wieder zu meiner absoluten Super Lieblingszahnärztin (was aber auch nichts daran ändert, dass sie eben DIESEN Beruf hat *smile*) und der ebenfalls absoluten Super Lieblingszahnarzthelferin (winke SILVIA!!!!), wieder die Taschen behandelt........und dann auch gleich mal das ganze Gebiss

geröntgt!
Das war am Donnerstag, nächster Termin dann gestern! Oh oh, das Gesicht von Silvia sagte mir schon alles, DAS waren nicht diese doofen Taschen, die mich das ganze Wochenende auf Droge haben leben lassen, nein nein: Ein Zahn muss wurzelbehandelt werden und zwei weitere gezogen werden!!!!!!! Also alles betäubt und ran an die Wurzelbehandlung (der pure Horror!!!!!!), ja und man könne doch auch gleich die beiden Beißerchen ziehen........Ne, kann man nicht, ICH habe nämlich am Freitag ein Vorstellungsgespräch (dachte ich zumindest bis vorhin noch)! Da kann ich doch nicht OHNE.....wo ich doch IMMER lachen kann..........Also Doppeldosis Betäubung und Wurzelbehandlung unter Qualen durchgestanden.
Heute KEINE Schmerzen mehr, wieder nach Templin, Wurzelbehandlung fortführen................und Dienstag kommen dann die Zähne raus.........Also noch....eins, zwei......SIEBEN ganze Nächte in Vorbereitung darauf (im letzten Jahr wurde mir ein Weisheitszahn gezogen der nicht wollte wie er sollte, ich hätte der Ärztin den Finger abbeißen mögen, wenn ich nur gekonnt hätte, DAS waren Schmerzen!) was da komme!

Ja und dann komm ich vorhin nach Hause - der Anrufbeantworter blinkt:

Das Vorstellungsgepräch ist ABGESAGT, die Chefin sitzt in Sri Lanka fest!!!!!!!!!!!!!!!!! Kreeeeeeiiiiisch!

Ist ja nicht so ein schönes Thema aber musste mal raus!;-) Mein Mann meinte nur: Tja, SIEBEN Kinder.......

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Oh je mineeee, du Arme, das habe ich hinter mir...beim 6. Termin, 4 Abszeßen und tonnenweise Drogen sagte ich zum Zahnarzt: "Ich möchte einmal zu ihnen kommen und nicht vor Schmerzen und Angst halb tot sein." Antwort:"Ihr Wunsch geht in Erfüllung...Zahnklinik....allss raus und die DRITTEN rein.Dann haben die Schmerzen ein Ende!"
Also ich wünsche dir eine schmerzfreie Behandlung und dass alles gut wird.
Liebe Grüße Lilli

Reh und Kitz hat gesagt…

Ach, Du Arme!!!
Zahnarztbesuche sind mit das schlimmste überhaupt, finde ich zumindest. Hab auch schon alle 4 Weisheitszähne raus!
Alles Gute!

Katti` und Sven hat gesagt…

Huch.. das ist nich schön zu lesen, tust mir ja wahnsinnig Leid, auch wenn ich Dich nich kenne. Fühle mich aber schon wegen den vielen Kindern verbunden.. :)

Kopf hoch.. Alles wird besser..

Lieben Gruss
#
Katti